- Reaktionen
- 18.659
- Checks
- 11
Doch...Immerhin bist ja kein Fauli, der immer schlâft und sonst nix macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch...Immerhin bist ja kein Fauli, der immer schlâft und sonst nix macht...
Ein paniertes Schnitzel ist sich selbst genug und muss nicht weiter aufgehübscht werden. Ich sehe schon, da ist Toleranz gefordert. Andere Länder, andere Sitten...Man macht eine dazu ...etwas Brühe, Mehl oder Saucenbinder, Gewürze....
Die immaterielle Bezahlung dafür gibt es heute Nacht? Oder mit Zinsen morgen?Das Theaterstück, "Die fürchterlichen Fünf" nach dem Buch von Wolf Erlbruch war echt gut und in der Kinderdisco nachher ist es auch ordentlich abgegangen.
Ein Schnitzel ohne Sauce ist doch kein Essen!Ein paniertes Schnitzel ist sich selbst genug und muss nicht weiter aufgehübscht werden. Ich sehe schon, da ist Toleranz gefordert. Andere Länder, andere Sitten...
Wir alle brauchen dann und wann Therapie...Doch...Wenn ich in Wien und allein bin und nicht arbeite, dann schon. Aber reden wir von erfreulicheren Dingen. Das Thema heißt "geschützte Werktstätte", was auf Kreativität hindeutet und nicht "Therapieecke für Burgi".
Heute Nacht und die nächste Woche wird fahren bis Mittwoch fort, in den PinzgauDie immaterielle Bezahlung dafür gibt es heute Nacht? Oder mit Zinsen morgen?
Zu einem Prinzen?Heute Nacht und die nächste Woche wird fahren bis Mittwoch fort, in den Pinzgau
Ketzerin! Du widersprichst der reinen Lehre. Ein paniertes Schnitzel mit reichlich Beilagen wie Reis, Kartoffelsalat, Erbsen, Karotten, grünem Salat ist der Inbegriff für Essen schlechthin. Zumindest für mich.Ein Schnitzel ohne Sauce ist doch kein Essen!
Kartoffeln, Gemüse Schnitzel mit Sauce! So war es immer und so muss es sein!Ketzerin! Du widersprichst der reinen Lehre. Ein paniertes Schnitzel mit reichlich Beilagen wie Reis, Kartoffelsalat, Erbsen, Karotten, grünem Salat ist der Inbegriff für Essen schlechthin. Zumindest für mich.
Ein gutes paniertes Schnitzel hat einen angenehmen Eigengeschmack. Da muss keine Pampe dazu.
Der kulturelle Untergang schreitet voran. Aber von mir aus. Wenn ich die Sauce für meinen Teil weglassen darf, dann finden wir vielleicht zusammen. Ansonsten könnte sich das zu einem veritablen Ehehindernis auswachsen.Kartoffeln, Gemüse Schnitzel mit Sauce! So war es immer und so muss es sein!![]()
Kriegst so Teller mit Unterteilungen. Sauce extra.Der kulturelle Untergang schreitet voran. Aber von mir aus. Wenn ich die Sauce für meinen Teil weglassen darf, dann finden wir vielleicht zusammen. Ansonsten könnte sich das zu einem veritablen Ehehindernis auswachsen.
auf deinem Teil?!Der kulturelle Untergang schreitet voran. Aber von mir aus. Wenn ich die Sauce für meinen Teil weglassen darf, dann finden wir vielleicht zusammen. Ansonsten könnte sich das zu einem veritablen Ehehindernis auswachsen.
Kartoffeln, Gemüse Schnitzel mit Sauce! So war es immer und so muss es sein!![]()
Meine Kinder machen nicht so ein Theater....Der kulturelle Untergang schreitet voran. Aber von mir aus. Wenn ich die Sauce für meinen Teil weglassen darf, dann finden wir vielleicht zusammen. Ansonsten könnte sich das zu einem veritablen Ehehindernis auswachsen.
Ich reiche alsZu einem Prinzen?
Sie kennen ja dein EssenMeine Kinder machen nicht so ein Theater....
Wir scheinen einem Kompromiss näher zu kommen.auf deinem Teil?!ich gieße mir die Sauce nur auf den Teller!
trotzdem...Sie kennen ja dein Essen
Das Thema ist wirklich wichtig!Meine Kinder machen nicht so ein Theater....
Solange ich am Tisch sitze kippst du die keine gute Sauce auf deinen Penis!Wir scheinen einem Kompromiss näher zu kommen.