- Reaktionen
- 86.566
- Checks
- 1
Alles?Ich muss alles lesen oder sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles?Ich muss alles lesen oder sehen
Und dann vergeht es dir für WochenKamera mitlaufen lassen
und uns das Filmchen zeigen![]()
Dat sowiesoIch taktil
Alles! - wenn ich es lernen will, aber...Alles?
nein, glaub ich nichtUnd dann vergeht es dir für Wochen
Nimm mal anderen Kosenamen....... Nicht-Barbies Laute kann ich lesen![]()
Das ist ja kein Kose- sondern ein Deckname den ich wegen Burgi gewählt habe.Nimm mal anderen Kosenamen....
Mein Deckname ist ZauberstuteDas ist ja kein Kose- sondern ein Deckname den ich wegen Burgi gewählt habe.
Nimm mal anderen Decknamen...Das ist ja kein Kose- sondern ein Deckname den ich wegen Burgi gewählt habe.
Von Lamborghini?Wenn Ich darüber nachdenke könnte ich allerdings auch Lamb oder Lambi nehmen, auch wenn ich mich da umgewöhnen muss![]()
Neiiiiin, ganz und gar nicht!Von Lamborghini?
Hast du Burgi beleidigt? Er ist so still auf einmal?Und dann vergeht es dir für Wochen
Vielleicht hört er was?Hast du Burgi beleidigt? Er ist so still auf einmal?
Oh man....das hatte doch nichts mit Burgi zu tun.....generell meinte ich das!Hast du Burgi beleidigt? Er ist so still auf einmal?
Das wollt ihr nicht wirklich sehen, glaub mir....Kamera mitlaufen lassen
und uns das Filmchen zeigen![]()
War nur kurz weg die Waschmaschine ausräumen und was erledigen. Alles gut. So zart besaitet bin ich nun auch wieder nicht. Nur sensibel manchmal.Vlt ist er nur Baden?