K
Gast
(Gelöschter Account)
Bleibst halt Tiger, was solls?Tantchen hat mich von einem Tiger in einen Berglöwen umgehext. Tiger wäre mir eh lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibst halt Tiger, was solls?Tantchen hat mich von einem Tiger in einen Berglöwen umgehext. Tiger wäre mir eh lieber.
Und, geträumt?Da bin ich wieder. Ist schon Vergatterung fürs Lummelland?
Danke, kommt für mich zu spät.Achja: Aufpassen. Covid geht um. Ein Kollege, mit dem ich kurz unter der Woche gesprochen habe, hat einen positiven Test.
Ich weiß. Du warst schon kurz draußen, las ich. Wirds besser?Danke, kommt für mich zu spät.
Nein, hab nur gedöst. Nicht richtig geschlafen. Sozusagen Appetit geholt für später... Bin müder als vorher.Und, geträumt?
Heute ist Seifenblasen PartyNein, hab nur gedöst. Nicht richtig geschlafen. Sozusagen Appetit geholt für später... Bin müder als vorher.
Meine Nichte in Ägypten sagte....may Corona have fear from us!Achja: Aufpassen. Covid geht um. Ein Kollege, mit dem ich kurz unter der Woche gesprochen habe, hat einen positiven Test.
Ich hatte schon schlimmere Sturbse...Ich weiß. Du warst schon kurz draußen, las ich. Wirds besser?
Die Sphynx?Meine Nichte in Ägypten sagte....may Corona have fear from us!
Kannst die fragen, was mit ihrer Nase passiert ist?Die Sphynx?
blasenMachen wir heute eine Seifenblasen Party?
ein Mensch!Die Sphynx?
Der Obelix wars, das weiß doch jeder!Kannst die fragen, was mit ihrer Nase passiert ist?
pappetlapapp! Kein Wort mehr von müde!Nein, hab nur gedöst. Nicht richtig geschlafen. Sozusagen Appetit geholt für später... Bin müder als vorher.
Ja, aber stimmt das auch?Der Obelix wars, das weiß doch jeder!
Zu Befehl, jawoll! Nimmer müde.pappetlapapp! Kein Wort mehr von müde!
oja, Rippenfellentzündung mal gehabt, nichtmal geraucht hab ich da mehr....!Ich hatte schon schlimmere Sturbse...
Ich bin noch matt und die Nase ist zu...dazu das Kitzeln im Hals. Ich habe aber dazu wieder Olle juckende Flaschen am Schenkel, Ellenbogen und Hand...das nerve dazu