K
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr bitter für die Familie, keine Frage....Aber der Weg dorthin und ihre Familie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr bitter für die Familie, keine Frage....Aber der Weg dorthin und ihre Familie?
Guten Abend mein Schatz!Guten Abend. Ich fordere Prügelstrafe für User!
Sei gnädig, ich sage nur LadekabelGuten Abend. Ich fordere Prügelstrafe für User!
Du willst mich auch hauen?Sei gnädig, ich sage nur Ladekabel![]()
Nie und nimmer, ich erinnere mich nur an Burgis "kaputten" Firmenlaptop .Du willst mich auch hauen?
Puh!Nie und nimmer, ich erinnere mich nur an Burgis "kaputten" Firmenlaptop .![]()
Auf Jobsuche...Sie haben einen Höhlenforscher gerettet.
Wie geht es euren Höhlenforschern?
Gutes Gedächtnis...Nie und nimmer, ich erinnere mich nur an Burgis "kaputten" Firmenlaptop .![]()
Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb, alles rinnt durch und der Dreck bleibt hängen.Gutes Gedächtnis...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist was ganz anderes! User werkelt herum mit instrumenttechniker, sagt nicht vorher bescheid und ich darf auf zuruf hupfen. Hab ja sonst nix zu tun...Sei gnädig, ich sage nur Ladekabel![]()
Mir ist es im Kino zu dunkel.Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb, alles rinnt durch und der Dreck bleibt hängen.
OT: Ich war schon lange nicht mehr allein im Kino.
Dann musst du ohne Lüstling hingehenMir ist es im Kino zu dunkel.
Niemals! Nur pflegen und gesund küssenGuten Abend mein Schatz!
Willst du mich hauen?
Und laut ist es auch! Dann lieber Dokus im PantoffelkinoDann musst du ohne Lüstling hingehen
mir sind die Stôrer zuwiderMir ist es im Kino zu dunkel.
Du stehst am Weg? Aber nicht zu viel Hasi! Denk an your LeberBin am weg ins Pub. Das brsuch ich jetzt...