K
Gast
(Gelöschter Account)
va der Hustinettenbär, der sie angsteckt hat....Also eh das was man mit einigermaßen Hausverstand und Benehmen eh vorher auch bei Rotzen und Husten hätte machen sollen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
va der Hustinettenbär, der sie angsteckt hat....Also eh das was man mit einigermaßen Hausverstand und Benehmen eh vorher auch bei Rotzen und Husten hätte machen sollen.![]()
So eine bist du also, so so!Anhang anzeigen 11879734
Der Atemschlauch hat Filter und Kühlung....
Ich kann die Sonne auch nimmer sehen....
ja, erwischt.So eine bist du also, so so!![]()
Sag das meinem Kollegen, von dem ich das Geschenk habe.Also eh das was man mit einigermaßen Hausverstand und Benehmen eh vorher auch bei Rotzen und Husten hätte machen sollen.![]()
Das frage ich mich auch. Ich habe nicht sehr gut geschlafen und meine Nasenschleimhaut ist ein bissi trocken, das stört beim gut Schlafen.ja, erwischt.
Was machst denn du schon auf, es ist ja noch viel zu früh....?
Husten, Schnupfen und Durchfall soll er zusammen haben, der Schuft!Sag das meinem Kollegen, von dem ich das Geschenk habe.
Oleovit Augensalbe kannst auch in die Nase schmieren, dann isses leichter....Das frage ich mich auch. Ich habe nicht sehr gut geschlafen und meine Nasenschleimhaut ist ein bissi trocken, das stört beim gut Schlafen.
Das habe ich beides nicht zu Hause.Oleovit Augensalbe kannst auch in die Nase schmieren, dann isses leichter....
Ist da lanolin drin? Ich bin dagegen allergischOleovit Augensalbe kannst auch in die Nase schmieren, dann isses leichter....
Mei, keine Ahnung...Ist da lanolin drin? Ich bin dagegen allergisch
Gute Besserung!Das habe ich beides nicht zu Hause.Ich sitze oder liege meine Verkühlungen immer aus.
Die einzigen Medikamente die ich habe sind ein paar Aspirin, Bioflorin und Wundsalbe.
Wahrscheinlich werde ich ein bisschen später über Salzwasser inhalieren.
Danke, 's ist aber eh noch kein Männerschnupfen. Die Wäsche hängt, der Spüler läuft -> ich schlafe noch ein RanderlGute Besserung!
Mein Held!Danke, für s ist aber eh noch kein Männerschnupfen. Die Wäsche hängt, der Spüler läuft -> ich schlafe noch ein Randerl![]()
Gute Besserung!Das habe ich beides nicht zu Hause.Ich sitze oder liege meine Verkühlungen immer aus.
Die einzigen Medikamente die ich habe sind ein paar Aspirin, Bioflorin und Wundsalbe.
Wahrscheinlich werde ich ein bisschen später über Salzwasser inhalieren.
Ich benutze eine Nasendusche, Inhalieren, nehme Erkältungskapseln, Gelerevoice, Ibuprofen und bei Bedarf eine Ohrenkerze.Danke, 's ist aber eh noch kein Männerschnupfen. Die Wäsche hängt, der Spüler läuft -> ich schlafe noch ein Randerl![]()
Recht hastDanke, 's ist aber eh noch kein Männerschnupfen. Die Wäsche hängt, der Spüler läuft -> ich schlafe noch ein Randerl![]()
Sie ist jetzt an einem besseren Ort, sag ich immer....In Salzburg ist eine Tierpflegerin von einem Nashorn getötet worden.
Aber der Weg dorthin und ihre Familie?Sie ist jetzt an einem besseren Ort, sag ich immer....