Geschützte Werkstätte die 1.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich mag den Sound und die Arrangements. Eine Zeitreise in die 70er und 80er... Es gibt aber auch gute Covers, denke ich. Nur kenne ich nicht so viele... Madonna hat glaube ich eins gemacht, oder?
Es gibt geniale Covers und an denen orientieren wir uns auch immer wenn wir denn einmal bei Parties ein paar Liedchen spielen.
Die Leute gehen da schon ganz schön ab nachdem sie den ersten Schock die erste Überraschung verdaut haben und mehr als vier oder maximal fünf gibt's eh ned ;)

Und du bist die Obermuschi
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Frau heißt "Filli" :D:D:D

Nachtrag: Zitat aus dem Wikipedia-Artikel:
Die Männer haben noch nie ein „Weibchen“ gesehen und planen ursprünglich, sie zu „schmackofatzen“ (aufzuessen). Filli, so der Name der Frau, bringt dem Anführer Ulli, der sie eigentlich schlachten soll, ein „Spiel“ bei, das „Weibchenschmus“ heißt und Ulli so begeistert, dass er Filli am Leben lässt und in einer Höhle vor den anderen versteckt.

Der machts richtig mitm Ziehen...
Wenn er die Frau nämlich am Fuß zieht, füllt sich die Muschi mit Sand....

Aber der Sinn des vids erschließt sich mir nicht

Zurück
Oben