- Reaktionen
- 18.720
- Checks
- 11
Magst die Originale nicht?So jetzt höre ich wieder die ABBA Covers von "früher"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst die Originale nicht?So jetzt höre ich wieder die ABBA Covers von "früher"![]()
Nicht gar so gerne, das war mir immer zu glatt.Magst die Originale nicht?
Ich mag sie nicht....das ist Muschimusik und ich mag Männermusik.Magst die Originale nicht?
Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich mag den Sound und die Arrangements. Eine Zeitreise in die 70er und 80er... Es gibt aber auch gute Covers, denke ich. Nur kenne ich nicht so viele... Madonna hat glaube ich eins gemacht, oder?Nicht gar so gerne, das war mir immer zu glatt.
Holla die Waldfee! Sind 50% Männer dabei und die singen auch.Ich mag sie nicht....das ist Muschimusik und ich mag Männermusik.
Auch Männer machen Muschimusik und Frauen Männermusik...es richtet sich nach der Zielgruppe.Holla die Waldfee! Sind 50% Männer dabei und die singen auch.
Nix gegen Muschimusik! Frauenstimmen klingen interessanter.
Ich bin mit Abba von allen Seiten her beschallt worden, deshalb sind die songs wie Familie für mich....Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich mag den Sound und die Arrangements. Eine Zeitreise in die 70er und 80er... Es gibt aber auch gute Covers, denke ich. Nur kenne ich nicht so viele... Madonna hat glaube ich eins gemacht, oder?
ja, aber echt, hau mal auf den Tisch da!Holla die Waldfee! Sind 50% Männer dabei und die singen auch.
Nix gegen Muschimusik! Frauenstimmen klingen interessanter.
Dh. alle die ABBA hören bzw. mögen, sind Muschis? Ich verstehe das Konzept nicht ganz...Auch Männer machen Muschimusik und Frauen Männermusik...es richtet sich nach der Zielgruppe.
Und du bist die ObermuschiDh. alle die ABBA hören bzw. mögen, sind Muschis? Ich verstehe das Konzept nicht ganz...![]()
Ich wußte, daß das kommt....Und du bist die Obermuschi
Es gibt geniale Covers und an denen orientieren wir uns auch immer wenn wir denn einmal bei Parties ein paar Liedchen spielen.Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich mag den Sound und die Arrangements. Eine Zeitreise in die 70er und 80er... Es gibt aber auch gute Covers, denke ich. Nur kenne ich nicht so viele... Madonna hat glaube ich eins gemacht, oder?
Sie hat FieberwahnNehmt nicht doch bitte nicht so ernst....
Und du bist die Obermuschi
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Frau heißt "Filli"Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie der HundDie Frau heißt "Filli"![]()
Der machts richtig mitm Ziehen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ok, jetztDie Frau heißt "Filli"![]()
AbbaaaaaaaaaNehmt nicht doch bitte nicht so ernst....