- Reaktionen
- 18.720
- Checks
- 11
Im wiener Regenwasser möchte ich nicht baden.... Meine Wasserverdrängung ist so hoch, dass ich nicht viel Wasser brauche...Badest du mit Leitungswasser oder Regentonne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im wiener Regenwasser möchte ich nicht baden.... Meine Wasserverdrängung ist so hoch, dass ich nicht viel Wasser brauche...Badest du mit Leitungswasser oder Regentonne?
Dirndl? Bist du dann das lederhosl?Tuats nit streitn onfongan, Dirndln.![]()
Dirndl wird auch für "Mädchen" verwendet. Elise, wie ist das männliche Gegenstück dazu in Kärnten? Bursch?Dirndl? Bist du dann das lederhosl?
Manchmal....Du kennst sie auch?
BuaDirndl wird auch für "Mädchen" verwendet. Elise, wie ist das männliche Gegenstück dazu in Kärnten? Bursch?
Ein Tropfen auf dem heißen Stein....Na gut aber nur 2 jeder!
Ich Burgi, du Jane ähem Miki????Ich Miki OK? Oder würde er doch verschleppt?
Genau! Da kugelt man nicht weit.Ein Tropfen auf dem heißen Stein....
Ich pinkle mir noch ins Fell....ist.... mein Handy will mich wieder blossstellen.Ich Burgi, du Jane ähem Miki????
Du hast Mikis Persönlichkeit übernommen? Was hast du mit ihm gemacht?![]()
Where is it running too?My Nose ist running...wie der Engländer sagt.
Für unser liebes Tantchen: Das ist das was man bei euch "TÜV" nennt bzw. "zum TÜV".Ich habe heute 70€ für eine §57a Überprüfung bei einem 20 Jahre alten Auto ausgegeben.![]()
Nein, es war nix zu machen. Der Wagen ist 20 Jahre alt, ist ein Zweitbesitz, stand nur in der Garage und hat noch keine 50.000 drauf. Außerdem ein guter HerstellerFür unser liebes Tantchen: Das ist das was man bei euch "TÜV" nennt bzw. "zum TÜV".
Nur fürs Pickerl oder wurde da auch was gemacht? Hab schon lang kein Auto mehr und kenne die aktuellen Preise nicht mehr. Ich bezahlte noch in Schilling.
Wie du auch und dazu mit Liebe gemacht!Nein, es war nix zu machen. Der Wagen ist 29 Jahre alt, ist ein Zweitbesitz, stand nur in der Garage und hat noch keine 50.000 drauf. Außerdem ein guter Hersteller![]()
Ist das Auto überhaupt noch soviel wert?Ich habe heute 70€ für eine §57a Überprüfung bei einem 20 Jahre alten Auto ausgegeben.![]()
st fight!The Wiener Takes it all...
Das sangen schon Abba
So jetzt höre ich wieder die ABBA Covers von "früher"The Wiener Takes it all...
Das sangen schon Abba