- Reaktionen
- 89.102
- Checks
- 1
Danke, sehr schön. Aber wir fahren erst am Mittwoch losGuten Morgen Tantchen, wie ist der Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, sehr schön. Aber wir fahren erst am Mittwoch losGuten Morgen Tantchen, wie ist der Urlaub?
Polieren auch noch? Naja, wenn es der Schönheit dienlich ist...Guten Morgen! Bringt ihr schon eure Hintern auf Hochglanz für den Luftballonspaß?
Also beginnt der Urlaub erst bei der Abreise? Die arbeitsfreien Tage davor zählen nicht? Ich bin schon in Urlaubsstimmung, wenn ich nicht mehr morgens aufstehen und arbeiten muss....Danke, sehr schön. Aber wir fahren erst am Mittwoch los
Doch, die zählen auch...aber ich wollte unserem Miki korrekt antwortenAlso beginnt der Urlaub erst bei der Abreise? Die arbeitsfreien Tage davor zählen nicht? Ich bin schon in Urlaubsstimmung, wenn ich nicht mehr morgens aufstehen und arbeiten muss....
gute Besserung? Ist es dein Pops?Nicht so gesprächig heute...
auchgute Besserung? Ist es dein Pops?
und dann machst du mit beim Luftballonbild?Ich lasse polieren![]()
Ich weiß nicht, das polieren artet dann immer so aus, da wird der Sack auch poliert und die Stange gehalten und urplötzlich muss man wieder von vorne beginnenund dann machst du mit beim Luftballonbild?
Ich weiß nicht, das polieren artet dann immer so aus, da wird der Sack auch poliert und die Stange gehalten und urplötzlich muss man wieder von vorne beginnen![]()
... doch den UrlaubIhr gönnt mir NICHTS!
schaut mal, wie gefällt der euch? Ein petrolfarbener Florid.Wie kommst du darauf?du burgi, wie lange brauchst du um dein Haus zu putzen?
aus reinem Interesse! Tantchen forschtWie kommst du darauf?
Weiß nicht... Bin kein geübter Putzmann.
Auch im Urlaub? Das ist wahrer Forschergeist! Hut ab!aus reinem Interesse! Tantchen forscht
Jetzt habe ich Zeit für das echte Leben und zwar DEINS!Auch im Urlaub? Das ist wahrer Forschergeist! Hut ab!
Schwanke zwischen Nachdenklichkeit und FluchtinstinktJetzt habe ich Zeit für das echte Leben und zwar DEINS!![]()