- Reaktionen
- 18.727
- Checks
- 11
Danke. Dir auch. Gehst noch einmal zur Wiesn oder hast die Jahresdosis schon konsumiert?Guats Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dir auch. Gehst noch einmal zur Wiesn oder hast die Jahresdosis schon konsumiert?Guats Nächtle
Da mag ich Basket Case sehr gerne.Nein, es war irgendein Film über Zwillinge und deren Beziehungschaos, das Ende paßte überhaupt nicht dazu....
Durch...Danke. Dir auch. Gehst noch einmal zur Wiesn oder hast die Jahresdosis schon konsumiert?
Danke
Männer mit HandtascheMorgen bekomme ich einige Taschen zur Ansicht - Saborka

Ich verschenke eine zum GeburtstagMänner mit Handtasche![]()
Na manno.... gratuliereIch verschenke eine zum Geburtstag![]()
Ich kenne die Designerin, wir arbeiten manchmal zusammen.Na manno.... gratuliere
Vegane Taschen...Morgen bekomme ich einige Taschen zur Ansicht - Saborka
Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke....Ein Mann sitzt auf dem Klo. Plötzlich fliegt die Tür auf und ein Stinktier ins Bad und ruft fröhlich "Timmy!!" Und dann "Pardon, ich hätte schwören können, das hier Timmy ist."
Der vegane Zweitsack kommt in Mode.Vegane Taschen...
Der nächste Tiefschlag für Herr und Frau 0815 Õsterteicher...
Was der wohl für Füllung hat?Der vegane Zweitsack kommt in Mode.
HafersahneWas der wohl für Füllung hat?
Guten Abend. Hatte einen Hängertag heute. So hundsmüde. Konnte im Sitzen kaum die Augen offenhalten. Schlafmangel ist es aus meiner Sicht nicht. Eher Kreislauf.Wie geht es euch, meine Engel?