K
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist alles recht, solangs mit euch ist...würd ggf auch durch den Schlamm robben....Wie hat es euch gestern beim Muskelkater gefallen? Das ist ein netter Kerl und seine Fischsuppe war 1A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist alles recht, solangs mit euch ist...würd ggf auch durch den Schlamm robben....Wie hat es euch gestern beim Muskelkater gefallen? Das ist ein netter Kerl und seine Fischsuppe war 1A.
Aber Fisch!Da war kein Knoblauch dran!
Doch! Eindeutig!!!Da war kein Knoblauch dran!
Tantchen hat das Wortspiel gemacht! Ich hab nur aufgelöst.jaja, wir versauen dich....
Vlt in deiner SchüsselDoch! Eindeutig!!!
Du bist schon gruselig genial!Tantchen hat das Wortspiel gemacht! Ich hab nur aufgelöst.
Ohne das Wortspiel hat dein Satz keinen Sinn. Zumindest für mich.Du bist schon gruselig genial!
Du bist so schön, du bist leicht kahl, du bist bei mir erste Wahl!Ohne das Wortspiel hat dein Satz keinen Sinn. Zumindest für mich.
Aber danke, ich nehm das als Kompliment.![]()
Der verblichene Prinz Philipp hat dagegen gesagt:Ich habe im Wikinger Museum in Lindholm Høje gelesen, dass die normannischen Eroberer bei englischen Frauen seinerzeit sehr beliebt waren weil die ihre Kleidung "oft" gewechselt und einmal in der Woche gebadet haben.![]()
Wie überall anders auch gibt es in England sehr schöne FrauenDer verblichene Prinz Philipp hat dagegen gesagt:
Die englische Küche und die Schönheit englischer Frauen haben uns zu einer großen Seefahrernation gemacht....![]()
Margret Rutherford!!!Wie überall anders auch gibt es in England sehr schöne Frauen![]()

Wie oft haben die Englãnder gebadet?Ich habe im Wikinger Museum in Lindholm Høje gelesen, dass die normannischen Eroberer bei englischen Frauen seinerzeit sehr beliebt waren weil die ihre Kleidung "oft" gewechselt und einmal in der Woche gebadet haben.![]()
Ich dachte in erster Linie an meine Ex, auch wenn die streng genommen Waliserin istMargret Rutherford!!!![]()
Vermutlich gar nichtWie oft haben die Englãnder gebadet?
Wenn das nicht jedes Land von seinen Frauen behauptet, gibts eh Aufstände....Wie überall anders auch gibt es in England sehr schöne Frauen![]()
igittVermutlich gar nicht![]()
Und heute tun sie so versnobt. Das passt gar nicht zusammen.Vermutlich gar nicht![]()
Trennungsgrund: Du hast sie Engländerin genannt?Ich dachte in erster Linie an meine Ex, auch wenn die streng genommen Waliserin ist