- Reaktionen
- 18.726
- Checks
- 11
Ragweed, Staudenknöterich & Co sind invasiv. Spreewaldgürkchen weniger.Das wissen wir eh schon lang....was machen die jetzt für Aufhebens drum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragweed, Staudenknöterich & Co sind invasiv. Spreewaldgürkchen weniger.Das wissen wir eh schon lang....was machen die jetzt für Aufhebens drum?
Weil immer mehr heimische Arten aussterben.Das wissen wir eh schon lang....was machen die jetzt für Aufhebens drum?
Das ist in der Tat traurig und ein Problem.Weil immer mehr heimische Arten aussterben.
Obwohl die Kerle vom österreichischen Fernsehen auch so riesen Dinger haben wie die von der BBCDas ist in der Tat traurig und ein Problem.
Deutsches Fernsehen ist invasiv. Die Jugend spricht hier so wie sie es auf Pro7,Sat1,RTL und Co hört.
Viel SpaßMeine Lieblingsfolge star trek läuft....Zeitreisen, Zeitsprünge....
dankeViel Spaß
Danach wollte ich gerade fragen. Aber Frauen können das angeblich. Auch von mir viel Spaß!danke
Heute geht sich Multitasking aus....
Was für Dinger?Obwohl die Kerle vom österreichischen Fernsehen auch so riesen Dinger haben wie die von der BBC
Sie sterben nicht aus, sie gehen voraus, die Tiere auch.Weil immer mehr heimische Arten aussterben.
Jep schlaubischlumpfWas für Dinger?
Schniepel?
Immer gehts nicht....Danach wollte ich gerade fragen. Aber Frauen können das angeblich. Auch von mir viel Spaß!
Hier wird auch davon berichtet:Obwohl die Kerle vom österreichischen Fernsehen auch so riesen Dinger haben wie die von der BBC
Wortspiel mit BBC?Jep schlaubischlumpf
Du bist genial! Mein Genie der AlpenWortspiel mit BBC?
Big Black Cock?
Der Knoblauch hat dich nicht gestört?Wie hat es euch gestern beim Muskelkater gefallen? Das ist ein netter Kerl und seine Fischsuppe war 1A.
jaja, wir versauen dich....Wortspiel mit BBC?
Big Black Cock?
Da war kein Knoblauch dran!Der Knoblauch hat dich nicht gestört?