- Reaktionen
- 89.220
- Checks
- 1
Da hat sie sich dran gerieben.Ja, bis zum Wochenende. Ich habe aber ein getragenes T-Shirt "vergessen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sie sich dran gerieben.Ja, bis zum Wochenende. Ich habe aber ein getragenes T-Shirt "vergessen"![]()
Gegen die Entzugserscheinungen...süß...Ja, bis zum Wochenende. Ich habe aber ein getragenes T-Shirt "vergessen"![]()
Die NaseDa hat sie sich dran gerieben.
Vermutlich, oder sie hat(te) es zum Schlafen an. "Mein" Polster und "meine" Decke werden auch nicht gleich frisch überzogen, wie ich erfuhrDa hat sie sich dran gerieben.
Naja, doch 90 Minuten öffentlich, ich in Wien und sie in Krems.Gegen die Entzugserscheinungen...süß...
Aber ihr wohnt doch nicht weit auseinand?
Das ist doch gar nix...1 Marathonlauf und schon bist dort...Naja, doch 90 Minuten öffentlich, ich in Wien und sie in Krems.
... ein invasives Tantchen?![]()
Glaubt ihr, dass ich hier bei euch im Forum inversiv bin und zum Ösisterben beitrage ?
... als ob ich rennen würdeDas ist doch gar nix...1 Marathonlauf und schon bist dort...
Für sie schon, oder?... als ob ich rennen würde![]()
Nein das glaube ich nicht und wenn dann nur einen SprintFür sie schon, oder?
Wer hat sowas behauptet?![]()
Glaubt ihr, dass ich hier bei euch im Forum inversiv bin und zum Ösisterben beitrage ?
Immerhin...Nein das glaube ich nicht und wenn dann nur einen Sprint![]()
War gerade in den Nachrichten....die Uno warnt.Wer hat sowas behauptet?
Was genau war in den Nachrichten?War gerade in den Nachrichten....die Uno warnt.
Jo. Bin do, aber nicht mitm Radl.Ist da jemand?
Das die Uno vor invasiven Arten warnt. Sie würden zum Artensterben beitragen.Was genau war in den Nachrichten?
Wem ghert da rote Radl draußn vur da Tiar?Jo. Bin do, aber nicht mitm Radl.
Dafür mit Knoblauchfahne. Tantchen will not be amused. Ich mach heut freiwillig den Türsteher mit Sicherheitsabstand im Lümmelland. Knofl ist schon was Feines!
Wucherst du wild und unkontrolliert? Lässt du neben dir nichts aufkommen?![]()
Das wissen wir eh schon lang....was machen die jetzt für Aufhebens drum?Das die Uno vor invasiven Arten warnt. Sie würden zum Artensterben beitragen.