K
Gast
(Gelöschter Account)
Mõge die Zeit bis dahin verfliegen!Guten Morgen! Die letzte Woche vor dem Urlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mõge die Zeit bis dahin verfliegen!Guten Morgen! Die letzte Woche vor dem Urlaub!
Warum die Vorfreude ist doch die größte , lange auskostenMõge die Zeit bis dahin verfliegen!
Der eine so, der andere so....Warum die Vorfreude ist doch die größte , lange auskosten
Ja, den Eindruck wollte ich vermitteln, ...Samma da bei Licht ins Dunkel?![]()
Hui Buh
Was heißt nur, für Wochentage reicht das doch schon...Ich war heute nur einkaufen![]()
Smør, Pøls, Brød, Ost, Ægs og frugtWas hast du gekauft?
Und sonst nur geknattert?Smør, Pøls, Brød, Ost, Ægs og frugt
... also alles in allem nicht sehr aufregend![]()
smörrebred smörrebred, kommt das daher?Smør, Pøls, Brød, Ost, Ægs og frugt
... also alles in allem nicht sehr aufregend![]()
Nein, Nein wo denkst du hin? Die Guteste hatte heute ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und ist jetzt mit den Mädels die die vernachlässigt hat unterwegs und ich bin zu Hause in Wien.Und sonst nur geknattert?
Ja, das kommt daher. Smørrebrød ist etwas sehr Feines - raffiniert belegtes Vollkornbrot.smörrebred smörrebred, kommt das daher?
Da hängst du das Hasenkostüm wieder weg?Nein, Nein wo denkst du hin? Die Guteste hatte heute ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und ist jetzt mit den Mädels die die vernachlässigt hat unterwegs und ich bin zu Hause in Wien.
Ja, bis zum Wochenende. Ich habe aber ein getragenes T-Shirt "vergessen"Da hängst du das Hasenkostüm wieder weg?![]()