K
Gast
(Gelöschter Account)
jaja, nicht nur ein Tantchen, auch eine Kumpeline muß man aushalten...POPSSCHLECK!!!
Also ich hab kräftig gelacht über meinen Scherz.
Ich hätte mir gewünscht, ihr hättet auch gelacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, nicht nur ein Tantchen, auch eine Kumpeline muß man aushalten...POPSSCHLECK!!!
Ich bin da eher beim Kürbis dabei! Zwiebeln brennenjaja, nicht nur ein Tantchen, auch eine Kumpeline muß man aushalten...
Also ich hab kräftig gelacht über meinen Scherz.
Ich hätte mir gewünscht, ihr hättet auch gelacht...
Ich bin da eher beim Kürbis dabei! Zwiebeln brennen
dh du hasts schon mal probiert mit Zwiebeln...Ich bin da eher beim Kürbis dabei! Zwiebeln brennen
Nicht in der Mietz! aber man schmeckt das wirklich und das ist bäh!dh du hasts schon mal probiert mit Zwiebeln...
Also herrscht bei euch Zwiebel und Knoblauchverbot?Nicht in der Mietz! aber man schmeckt das wirklich und das ist bäh!
Knoblauch zu 100 %, Zwiebeln sind ok, gibts dann eben kein OVAlso herrscht bei euch Zwiebel und Knoblauchverbot?
Das ist nicht in allen Lebenslagen das beste, aber gut...ok....
One for the stink and two for the pink erwies sich als recht gute Aufteilungbei uns heißt das du weisst mit weilchen finger in den po willst ....
One for the stink and two for the pink erwies sich als recht gute Aufteilung![]()
das klingt vernünftig....One for the stink and two for the pink erwies sich als recht gute Aufteilung![]()
Danke dirOne for the stink and two for the pink erwies sich als recht gute Aufteilung![]()
für Miki nicht, der is voll ok....Hirnwaschseife für die Jungs besorgen...
ok sind doch alle unsere Ehejungs auf ihre Art! Aber etwas verdorbene Gedanken hat das Hasi schon!für Miki nicht, der is voll ok....
da müßte man das negative total ausblenden kõnnen, das kann ich aber nicht ....ok sind doch alle unsere Ehejungs auf ihre Art! Aber etwas verdorbene Gedanken hat das Hasi schon!
ja klar, der auch.und das Burgi? Sein Seelchen ist sooo rein!
Und was ist mit unserem Seelchen? deinem und meinem?und das Burgi? Sein Seelchen ist sooo rein!
Unsere Seelchen sind auch ok und rein! ich habe nie was böses getan und versuche niemanden zu verletzen, helfe und unterstütze.Und was ist mit unserem Seelchen? deinem und meinem?![]()