- Reaktionen
- 18.727
- Checks
- 11
Nerv ich auch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerv ich auch?

Und davon vielIch schwör, ich würde mich bemühen!
Angehängt wird das Ding doch da an diese kleine Murmel, die man am Auto meistens hinten sieht, richtig?
Na, da sag mal, ich hab kene Ahnung!![]()
Du hast echt nerven?Nerv ich auch?
Du hast echt nerven?![]()
Zu fragen ob du nervst...erfordert echt nerven was is daran nicht checkbar?momentan perplex und ratlos, was ist mit euch heute?
Ick bin wie immermomentan perplex und ratlos, was ist mit euch heute?
Ich bin sogar normaler als sonstIck bin wie immer
bissi müde und leichtes Kopfweh, aber sonst genauso wie immer.momentan perplex und ratlos, was ist mit euch heute?
Was ist das für ne Ferkelei?bissi müde und leichtes Kopfweh, aber sonst genauso wie immer.
Hab grad ein Linzerstangerl verdrückt und denke über Wiederholung nach![]()
Dann muß es wohl an mir liegen....Ich bin sogar normaler als sonst
Hau rein!bissi müde und leichtes Kopfweh, aber sonst genauso wie immer.
Hab grad ein Linzerstangerl verdrückt und denke über Wiederholung nach![]()
Wir lieben dich trotzdemDann muß es wohl an mir liegen....
Spätestens jetzt wüsste ich, das du aus einem unserer Vororte östlich meiner Heimat kommst!Ick bin wie immer
Was ist denn los? Ich habe mich gerade erst zugeschaltet...Dann muß es wohl an mir liegen....
puto hat wieder mal einen Bock abgeschossen, zwei sogar....Was ist denn los? Ich habe mich gerade erst zugeschaltet...
Ich bin nicht perplex und ratlos. Eher müde.
Der Putenbengel!puto hat wieder mal einen Bock abgeschossen, zwei sogar....![]()
Du bringst die Kekse mit!Noch jemand da oder schon alle im Lummelland bei der Pyjamaparty?
Dann werd ich mich frisch machen und in Schale werfen![]()