K
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, lieb von dir...was los Hasi? Magscht deinausschütten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, lieb von dir...was los Hasi? Magscht deinausschütten?
thxEnterbt!

Du, kein Ding. Immer wieder gerneDanke, lieb von dir...
nöMögt ihr Zitronenkekse?
Mir nit!! Dem Tantchen!Morsen....lieber horsen
Vorsicht ihr liegt a krautwickler quer![]()
Schade. Wolltest du nicht hingehen und hast dich schon drauf gefreut?Noch da...aber ob der Wiesenmarkt, der nur 1x im Jahr stattfindet, ist fraglich...
Kohlgerichte stehen aber auf der Dopingliste des Weltwettfurzverbandes!Jetzt erst recht! Wir machen heute ein Wettfurzen

Also horsen geht?Mir nit!! Dem Tantchen!
Ich habe mir einen Strick ans Bein gebunden und am Tisch festgemacht....sonst fliege ich vlt weg.Mir nit!! Dem Tantchen!
ja...mal gucken, vielleicht wirds ja doch noch...Schade. Wolltest du nicht hingehen und hast dich schon drauf gefreut?
Soll ich dir ein Darmrohr legen?Ich habe mir einen Strick ans Bein gebunden und am Tisch festgemacht....sonst fliege ich vlt weg.
Oder der Tisch mit dir.Ich habe mir einen Strick ans Bein gebunden und am Tisch festgemacht....sonst fliege ich vlt weg.
Wos is horsen?Also horsen geht?
Nur wenn nix anderes da ist. Sonst zu sauer.Mögt ihr Zitronenkekse?
Das ist ein schwerer HolztischOder der Tisch mit dir.
Apfelkuchen?Nur wenn nix anderes da ist. Sonst zu sauer.
Und dann kam das Sauerkraut...Kohlgerichte stehen aber auf der Dopingliste des Weltwettfurzverbandes!![]()
Keine Herausforderung, wenn das Raketentriebwerk ausreichend dimensioniert ist.Das ist ein schwerer Holztisch
NeeeSoll ich dir ein Darmrohr legen?