K
Gast
(Gelöschter Account)
und ich jab ja noch eigene Hitze genug....Klebst du auch wie ein Bonbon? ich ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich jab ja noch eigene Hitze genug....Klebst du auch wie ein Bonbon? ich ja!
Dass bei 18 Grad die Luftfeuchtigkeit kondensiert. Das muss man aber im Zusammenhang mit der aktuellen Temperatur sehen.Mei danke recht sakrisch, obwohl ich Schwierigkeiten hab, es zu verstehen...
Taupunkt 18 bedeutet was?
Geh mit GottIch spiele jetzt indiAner und schleich mi.....fabadabazapp futschikato
bei dir werde ich noch sapiosexuell!Dass bei 18 Grad die Luftfeuchtigkeit kondensiert. Das muss man aber im Zusammenhang mit der aktuellen Temperatur sehen.
Taupunkt 18 bei 20 Grad ist extrem feucht. Taupunkt 18 bei 30 Grad nimmer so viel.
Bei Nebel ist der Taupunkt gleich der Temperatur, darum gibts eine Waschküche ;-)
Bei uns wird meist die relative Luftfeuchtigkeit angegeben.
Bei 100% kondensiert's. Im Winter beim Heizen sollte man in Innenräumen nicht über weiß nicht so ca. 50% kommen, sonst freut sich der Schimmel.

Mir scheint, der Puto hat schon vorgeglühtOlta!
Genug jetz, des geht zu weit!
Ich bins schon...bei dir werde ich noch sapiosexuell!![]()
Von gestern noch genug übrig...Mir scheint, der Puto hat schon vorgeglüht![]()
Er trinkt nicht!Mir scheint, der Puto hat schon vorgeglüht![]()
aber dafür bong und Pilze und alles, was er im Garten findet, raucht der bestimmt auch....Er trinkt nicht!
Ja, aber kein Alkohol! Mein Puto ist sauber!aber dafür bong und Pilze und alles, was er im Garten findet, raucht der bestimmt auch....
Ein SaubärJa, aber kein Alkohol! Mein Puto ist sauber!
Mmmmmmh. Da kann ich viel davon vertilgen.ich hatte heute Spinat, Pommes und Ei
oh Spinat....das mach ich morgen....ich hatte heute Spinat, Pommes und Ei
bis jetzt nur ein joghurt, viel zu heiß....ich hatte heute Spinat, Pommes und Ei
So solls sein! Die Haare unten?ich habe mir heute die Haare gefärbt und den Nachmittag genoßen
So eine Frage hätt ich eher vom Puto erwartetSo solls sein! Die Haare unten?
ich als Kurzhaarfrisurträger habe keine Ahnung von dem Metier. Wie lang dauert so eine Färbeprozedur. Wenn man viel schwitzt, kann dann die Farbe überhaupt noch halten?ich habe mir heute die Haare gefärbt und den Nachmittag genoßen
zwischendurch muß ich auch mal Grenzen testen...So eine Frage hätt ich eher vom Puto erwartet![]()