- Reaktionen
- 89.438
- Checks
- 1
Weil die Nudel steht?Hier ist es selbst wenn es regnet schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Nudel steht?Hier ist es selbst wenn es regnet schön!
Eh kloa, wenn man aus dem Bett nicht rauskommt...Hier ist es selbst wenn es regnet schön!
Puto, hegt es dir heute besser? was steht an?Grad recht ohne handsch![]()
Taupunkt liegt wo bei dir?und schwül!
Bin eingeladen bei an jugendkumplPuto, hegt es dir heute besser? was steht an?
bei 18Taupunkt liegt wo bei dir?
Taupunkt ist was?Taupunkt liegt wo bei dir?
viel spaßBin eingeladen bei an jugendkumpl
und Kreislaufund schwül!
Taupunkt einfach erklärtTaupunkt ist was?
rumpeldipumpelBin eingeladen bei an jugendkumpl
Mei danke recht sakrisch, obwohl ich Schwierigkeiten hab, es zu verstehen...Taupunkt einfach erklärt
Der Taupunkt ist ein Maß für die Luftfeuchtigkeit. Also dafür, wie viel Wasserdampf sich in der Luft befindet. Ist die Luft komplett mit Wasserdampf gesättigt und kann nicht noch mehr Wasserdampf aufnehmen, herrscht eine Luftfeuchtigkeit von 100 %. Dann ist der Taupunkt erreicht.
[h2]Taupunkt Wetter[/h2]
im Video
Je näher die Außentemperatur dem Taupunkt kommt, desto feuchter fühlt sich die Luft an. Das macht sich auch im Alltag bemerkbar:
Im Sommer ist die Lufttemperatur oft nah am Taupunkt. Bei einer Außentemperatur von 22 °C und einem Taupunkt von 20° C fühlt sich die Luft zum Beispiel sehr feucht an. Die Luft ist schwül. Für viele ist dieses Gefühl unangenehm, da der Schweiß auf der Haut nur sehr langsam verdunstet.
Im Winter kann der Taupunkt sogar unter 0 ° Celsius fallen. Dann nennst du ihn auch Frostpunkt. Denn sinkt die Außentemperatur unter den Frostpunkt, bildet sich kein Tau, sondern Reif. Also gefrorene Wassertröpfchen.
ok generellab 16 empfindet man es als schwül
..vor fast 40 Jahren ich glaub 18 lokalverbote in drei tag 2 nächt im moloch wienrumpeldipumpel
und weg is da kumpel....
Ab 10 hab ich aufgehört zu zählen...in wien druckt es besonders.....aufs gmiat...ab 16 empfindet man es als schwül