- Reaktionen
- 89.447
- Checks
- 1
Guten Morgen! Wir lagen alle am StrandGuten Morgen allerseits. Noch bin ich halbwegs munter. Dürfte eine ruhige Nacht im Lummelland gewesen sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen! Wir lagen alle am StrandGuten Morgen allerseits. Noch bin ich halbwegs munter. Dürfte eine ruhige Nacht im Lummelland gewesen sein....
Guten MorgenGuten Morgen allerseits. Noch bin ich halbwegs munter. Dürfte eine ruhige Nacht im Lummelland gewesen sein....
Diese Autokorrektur kann man gar nicht ausschalten, oder?Dazu keine Brille auf und das Handy macht eh was es will.
Und haben Sternschnuppen gezãhltGuten Morgen! Wir lagen alle am Strand
Und Witze erzähltUnd haben Sternschnuppen gezãhlt
EventuellDiese Autokorrektur kann man gar nicht ausschalten, oder?
Also ich hab's nicht geschafft...Eventuell
Ich auch nicht und rumstellen will ich auch nicht...so hat halt immer jemand schuldAlso ich hab's nicht geschafft...
Positiver Nebeneffekt: Es trainiert unsere KombinationsgabeIch auch nicht und rumstellen will ich auch nicht...so hat halt immer jemand schuld![]()
Doch, das kommt halt aufs Telefon an. Bei mir suche ich in den Einstellungen nach Textkortektur und drehe es ab - Graphene OS (quasi Stock Android)Diese Autokorrektur kann man gar nicht ausschalten, oder?
Du bist sooo schlau!!!Doch, das kommt halt aufs Telefon an. Bei mir suche ich in den Einstellungen nach Textkortektur und drehe es ab - Graphene OS (quasi Stock Android)

Hab ich schon, die Autokorrektur hat's wieder korrigiert...Doch, das kommt halt aufs Telefon an. Bei mir suche ich in den Einstellungen nach Textkortektur und drehe es ab - Graphene OS (quasi Stock Android)
jeeetzt hab ichs hoffentlich, direkt am Gboard.Doch, das kommt halt aufs Telefon an. Bei mir suche ich in den Einstellungen nach Textkortektur und drehe es ab - Graphene OS (quasi Stock Android)
es tötet graue Zellen!Positiver Nebeneffekt: Es trainiert unsere Kombinationsgabe
Damit die grauen Zellen nicht einrosten. Meistens ist zu erahnen bzw. zu erraten, was gemeint ist.
Oh. Ein Halbexot. Ohne Google Play Services, nehme ich an?Doch, das kommt halt aufs Telefon an. Bei mir suche ich in den Einstellungen nach Textkortektur und drehe es ab - Graphene OS (quasi Stock Android)
Darauf müss ma gleich anstoßen und ein paar graue Zellen opfernjeeetzt hab ichs hoffentlich, direkt am Gboard.
In der Systemsteuerung hat ers nicht angenommen.
jaaa, es funktioniert, ich bin freiiiii.....
*durchdreh*
Eierlikör? was anderes hab ich nicht daheim...Darauf müss ma gleich anstoßen und ein paar graue Zellen opfern![]()
Eierlikör ist ok. Prost!Eierlikör? was anderes hab ich nicht daheim...
Prost!Eierlikör ist ok. Prost!
Tantchen will not be amused.Prost!
so früh gsoffen habi auch noch nie....![]()