- Reaktionen
- 96.206
- Checks
- 11
Drachen sind meistens weiblichDer Lindwurm war's. Alles klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drachen sind meistens weiblichDer Lindwurm war's. Alles klar!
Morgen Mineralwasser verteilen am Neuen Platzbestimmt![]()
mineralwasser ist schlecht....außer ein stillesMorgen Mineralwasser verteilen am Neuen Platz
Der muss einem kleinen Pfadfinder seinen Durex-Umhang wegnehmen... Der Riese braucht das ganze StückWer von euch macht uns heute den flämischen Riesenrammler?
Der hot oba Gogalan, host noch nia gnau geschaut?Drachen sind meistens weiblichGanz klar
Da gehn gleich alle Patschehandis hoch, wirst sehen....Wer von euch macht uns heute den flämischen Riesenrammler?
mineralwasser ist schlecht....außer ein stilles![]()
Ich habe noch MöhrenkuchenDa gehn gleich alle Patschehandis hoch, wirst sehen....![]()
Verstehe. Weil die Möhren alle sind, wird ein Riesenrammler benötigt.Ich habe noch Möhrenkuchen
Für danach?Ich habe noch Möhrenkuchen
wonach?Für danach?
Oder als Verhütungsmittel bzw. Abschreckung?Für danach?
Möhrenkuchen ohne Mõhren?Verstehe. Weil die Möhren alle sind, wird ein Riesenrammler benötigt.![]()
Nach dem Rammelnwonach?
Eliserl...Möhrenkuchen ohne Mõhren?
pfui schweinkramNach dem Rammeln
Ka tschickNach dem Rammeln
Wenn ich aber Gelsen im Kopf hab...!Eliserl...
Die ganzen Möhren sind alle, weil im Kuchen verarbeitet. Dafür braucht frau Ersatz... Lass a bisserl dei Phantasie spielen. Denk halbwegs unanständig.
Du kannst das!
Ich weiß es!