- Reaktionen
- 18.733
- Checks
- 11
Aber für Snu Snu ist ein Zipfelwilli schon gut genug oder?Mädchen sind toll...so ein Zipfelwilli ist soooo anstrengend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für Snu Snu ist ein Zipfelwilli schon gut genug oder?Mädchen sind toll...so ein Zipfelwilli ist soooo anstrengend
Auch nicht immer....Mädchen sind toll...so ein Zipfelwilli ist soooo anstrengend
RübeAnzumerken wäre....Ich bin großer Fan der Herzkõnigin...Kopf ab....![]()
und der duft...der erfrischende citrus-duft.....den hast wohl ganz vergessen?Deine Haut wird glatt werden wie ein Babypopo und du wirst mindestens 20 Jahre jünger ausschauen. Es besteht die Gefahr, dass dich deine Kinder nimmer erkennen, wenns zurückkommen.
Aufpassen!
Ist grad Gewitter bei dir? Überschwemmungen?Ich fürchte, Klagenfurt ist in Not. Alle 5 min. Rettung mit Blaulicht und Sirene...?
Nein obwohl er auch tschick frisstHat Opi Blähungen?
ja ja die hitze fordert die ersten opferIch fürchte, Klagenfurt ist in Not. Alle 5 min. Rettung mit Blaulicht und Sirene...?

Zuerst Grillkotelett, dann Kasnudl....EinspruchZuerst müssen kasnudl am tisch
Dich und Opi? Ihr wurdet gebissen?Ist grad Gewitter bei dir? Überschwemmungen?
Fußballspiel?
Großveranstaltung?
Hat der Lindwurm ein paar jungfräuliche Touristinnen gebissen?
eigentlich nichtHat Opi Blähungen?

Ja laß uns halt...Nein obwohl er auch tschick frisst
Opis Vorleben kenne ich nicht, aber:Dich und Opi? Ihr wurdet gebissen?

Meinst?ja ja die hitze fordert die ersten opfer![]()
Du fongst jetz schon bestimmen onZuerst Grillkotelett, dann Kasnudl....
bestimmtMeinst?
Der Lindwurm war's. Alles klar!Ist grad Gewitter bei dir? Überschwemmungen?
Fußballspiel?
Großveranstaltung?
Hat der Lindwurm ein paar jungfräuliche Touristinnen gebissen?
Wart erst, bis ihr verheiratet seid. Dann ist Schluss mit lustig.Du fongst jetz schon bestimmen on![]()
Ja eh. Wer denn sonst? Du etwa?Du fongst jetz schon bestimmen on![]()