- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Sie arbeitet in der gleichen Branche wie meine Schwester.Als Juxmail oder beruflich relevant?
Letzteres wäre ja fast zu lustig, um wahr zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie arbeitet in der gleichen Branche wie meine Schwester.Als Juxmail oder beruflich relevant?
Letzteres wäre ja fast zu lustig, um wahr zu sein...
In welcher wäre das?Sie arbeitet in der gleichen Branche wie meine Schwester.
Das lass ich mal so für sich stehen, bevor was halblustiges rauskommt...Sie arbeitet in der gleichen Branche wie meine Schwester.
Tourismus MarketingIn welcher wäre das?
OK.Tourismus Marketing
Nicht was du vielleicht denken möchtest
Burgi und ich hatten zu der Sache die gleiche Eingebung...Nicht was du vielleicht denken möchtest![]()
Hat die nicht jeder halbwegs unanständig denkende Mensch?Burgi und ich hatten zu der Sache die gleiche Eingebung...
Er ist x-chromosomal heterozygot (männlich) da ist es normal so zu denken, du hingegen bist x-chromosimal homozygot (weiblich) da hätte ich mir schon mehr erwartet.Burgi und ich hatten zu der Sache die gleiche Eingebung...
Halbwegs unanständig...Hat die nicht jeder halbwegs unanständig denkende Mensch?
War ja fast aufgelegt....
Hätte Heinrich der 8. mehr Ahnung von Genetik gehabt, würden seine Frauen vielleicht noch leben.Er ist x-chromosomal heterozygot (männlich) da ist es normal so zu denken, du hingegen bist x-chromosimal homozygot (weiblich) da hätte ich mir mehr erwartet.![]()
Was denn? Gesunder und Geschnatter? Diskriminierung und Buh Rufe?Er ist x-chromosomal heterozygot (männlich) da ist es normal so zu denken, du hingegen bist x-chromosimal homozygot (weiblich) da hätte ich mir schon mehr erwartet.![]()
Genau dafür lieben wir dichUnd...ich bin nicht so ganz normal, das solltet ihr aber schon bemerkt haben....
Nein, dieses Thema geht ok. Was mußten Frauen Jahrhunderte lang leiden, weil sie immer die Schuld bekamen dafür, wenn's ein Mädchen wurde....Hätte Heinrich der 8. mehr Ahnung von Genetik gehabt, würden seine Frauen vielleicht noch leben.
Frauen können keine Söhne "schenken". Das "Y" kann nur vom Vater kommen.
(ich glaub ich tast mich grad an Elises Nervgrenze heran, aber es war mir ein Anliegen, die Geschichte loszuwerden)
Edit: Natürlich würden sie heute nimmer leben, aber sie hätten vielleicht die Chance auf einen natürlichen Tod gehabt.
EinspruchGenau dafür lieben wir dich
(wer anderer Meinung ist, traue sich jetzt zu sprechen oder schweige für immer!)
Mädchen sind toll...so ein Zipfelwilli ist soooo anstrengendNein, dieses Thema geht ok. Was mußten Frauen Jahrhunderte lang leiden, weil sie immer die Schuld bekamen dafür, wenn's ein Mädchen wurde....
Wie sprichst du über unsere Schniepel???EinspruchZuerst müssen kasnudl am tisch
Anzumerken wäre....Ich bin großer Fan der Herzkõnigin...Kopf ab....Genau dafür lieben wir dich
(wer anderer Meinung ist, traue sich jetzt zu sprechen oder schweige für immer!)