- Reaktionen
- 89.447
- Checks
- 1
Dreimal darfst du raten und das eine bedingt das andere.Deinem oder seinem?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreimal darfst du raten und das eine bedingt das andere.Deinem oder seinem?

du wirst mir immer sympathischerI kõnnt die Tschik fressn
Karotten sind ja ok, aber rote Rüben wäähh. Ich halt viel aus, aber der Geruch beim Kochen macht mir Brechreiz.Eine kollegin hatte heute Möhren-Rote-Betekuchen mitgebracht...... So kann man Diäten leicht einhalten!
Deshalb kauft man auch die fertig gekochten im Glas...Karotten sind ja ok, aber rote Rüben wäähh. Ich halt viel aus, aber der Geruch beim Kochen macht mir Brechreiz.
Was beim Kochen so grauslich riecht, kann ned xund seinDeshalb kauft man auch die fertig gekochten im Glas...
Und Lappi funktioniert wieder?
ahhhh quasi mehr fürs grobe zuständig(ich arbeite in der IT und werde als "Experte" konsultiert - aber nicht für Kleingeräte...)
Wie riecht denn a Hendlsuppn, wenn des kochst?Was beim Kochen so grauslich riecht, kann ned xund sein
Ja, war ja mein Fehler. Peinlich, peinlich
(ich arbeite in der IT und werde als "Experte" konsultiert - aber nicht für Kleingeräte...)
Ich halt viele Gerüche aus, wenn der Magen nicht leer ist. Mist, Scheise oder Schwefelwasserstoff, Verwesungsgeruch geht alles, aber nur keine roten Rüben.Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Gelsen oder der Geruch des Insektenschutz mittels....
Könnt ich mich gleich mit cif einschmierenIch weiß nicht, was schlimmer ist, Gelsen oder der Geruch des Insektenschutz mittels....
Jaaaa, dann halt nicht!Ich halt viele Gerüche aus, wenn der Magen nicht leer ist. Mist, Scheise oder Schwefelwasserstoff, Verwesungsgeruch geht alles, aber nur keine roten Rüben.
Bei leerem Magen stellt sich schnell Übelkeit ein.
Nur falls es jemanden interessiert hat![]()
wenns hilftKönnt ich mich gleich mit cif einschmieren

Hendlsuppen kann i ned. Nur Schnitzel, Kotelett, Wursthörnchen, Reis oder sowas...Wie riecht denn a Hendlsuppn, wenn des kochst?
Welch strengen Worte von der Rauhherrin.Ah, deshalb diese Wichtigschaserei....nur, hier bist der Burgi, hier mußt nix beweisen...
Jo, für richtige Computer, eine Zeit lang auch für einen Großrechner, über den die Gehaltsabrechnung heute noch läuft. Die Lohnverrechner bei uns sind ganz liebe Leute, wenn sie einem ins Herz geschlossen haben. Wenn nicht, will man sie nicht zu Feind haben. Habe sogar einmal eine "Vorladung" gekommen und mich schon gefürchtet. Dann aber gab es eine Belobigung und eine Flasche Sekt. Die wehren sich nach Kräften gegen SAP - bis jetzt erfolgreich.ahhhh quasi mehr fürs grobe zuständig![]()
![]()
![]()
Perfekt, was braucht man denn mehr?Hendlsuppen kann i ned. Nur Schnitzel, Kotelett, Wursthörnchen, Reis oder sowas
Cif macht das Peeling auch gleich mit. Alles in einem Aufwaschen.Könnt ich mich gleich mit cif einschmieren
Ich versuchs dann gleich beim Baden...Cif macht das Peeling auch gleich mit. Alles in einem Aufwaschen.
Deine Haut wird glatt werden wie ein Babypopo und du wirst mindestens 20 Jahre jünger ausschauen. Es besteht die Gefahr, dass dich deine Kinder nimmer erkennen, wenns zurückkommen.Ich versuchs dann gleich beim Baden...
An den Augen erkennens mich immer...Deine Haut wird glatt werden wie ein Babypopo und du wirst mindestens 20 Jahre jünger ausschauen. Es besteht die Gefahr, dass dich deine Kinder nimmer erkennen, wenns zurückkommen.
Aufpassen!
Auch große funktionieren nicht wenn sie nicht angesteckt sind.Was beim Kochen so grauslich riecht, kann ned xund sein
Ja, war ja mein Fehler. Peinlich, peinlich
(ich arbeite in der IT und werde als "Experte" konsultiert - aber nicht für Kleingeräte...)