K
Gast
(Gelöschter Account)
Luft zufächern?Das wichtigste ist eh in der Cloud, aber private Downloads oder anders Zeug halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luft zufächern?Das wichtigste ist eh in der Cloud, aber private Downloads oder anders Zeug halt nicht.
Viel einfacher: Hirn einschalten.Luft zufächern?
schon ausdiskutiert.....sie mag keine raucherGuten Morgen. Ich stör ja nur ungern und kann auch draussen warten, bis das ausdiskutiert ist

Ach herrje....Viel einfacher: Hirn einschalten.
Ich hab vergessen, das Netzteil anzustecken. Es war einfach der Akku leer.
Peinlich....
Bin selber Raucherschon ausdiskutiert.....sie mag keine raucher![]()
...aber king size schonschon ausdiskutiert.....sie mag keine raucher![]()
RauchherrinBin selber Raucher

Rauhherrin!...aber king size schon
Rauchherrin![]()
Rauhe schale und ein harter kernRauhherrin!
Bin selber Raucher
...aus langeweile oder leidenschaftlich? 
I kõnnt die Tschik fressn...aus langeweile oder leidenschaftlich?
![]()
auweija! Dann bekommst du aber Bauchi!I kõnnt die Tschik fressn
Der Kern is weich wie Vanillepudding...und des Hirn monxmol a...Rauhe schale und ein harter kernnix für weiche nüsse
![]()
Deshalb friß is jo a nit....auweija! Dann bekommst du aber Bauchi!
Gsd brauchst du soviel nicht, was andere brauchen....Ich habe einmal an einer Zigarette gezogen und das war so ekelhaft...neee, das braucht das Tantchen nicht.![]()
Ja, mit einem ordentlichen Untenrum bin ich voll zufriedenGsd brauchst du soviel nicht, was andere brauchen....

Diäten! Ha! Endlich Mal was, was ich nicht brauche!Eine kollegin hatte heute Möhren-Rote-Betekuchen mitgebracht...... So kann man Diäten leicht einhalten!
Deinem oder seinem?Ja, mit einem ordentlichen Untenrum bin ich voll zufrieden![]()
Ne, aber gesund soll es sein und nicht zu viel eben.... Ich bin eh kein Fan von Extremen.Diäten! Ha! Endlich Mal was, was ich nicht brauche!