I
Gast
(Gelöschter Account)
dann hast mich aber gereiztWeil wir hier öfters aufeinandergetroffen sind und du meistens ein Ungustl warst.
normalerweise bin ich handzahm Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hast mich aber gereiztWeil wir hier öfters aufeinandergetroffen sind und du meistens ein Ungustl warst.
normalerweise bin ich handzahm Das kann schon sein, ich Reize viele durch meine bloße Anwesenheit. Und die zeigen mir dadurch ihr wahres Gesicht.dann hast mich aber gereiztnormalerweise bin ich handzahm
![]()
das wahre gesicht sieht man erst face to faceDas kann schon sein, ich Reize viele durch meine bloße Anwesenheit. Und die zeigen mir dadurch ihr wahres Gesicht.
Das sieht man vorher schondas wahre gesicht sieht man erst face to face![]()
hellseherin?....jetzt kriag i angstDas sieht man vorher schon
Zurecht!hellseherin?....jetzt kriag i angst![]()
Du störst doch nicht...Guten Morgen. Ich stör ja nur ungern und kann auch draussen warten, bis das ausdiskutiert ist
Meiner Müdigkeit nach zu schließen, war es eine wilde Nacht im Lummelland...
Oder er ist ein Regenbogen geworden....es muß ja was anstrengendes gewesen sein....Burgi hat einen Regenbogen gepinkelt und Newton schaute verwirrt
Wenn ich es nur wüßteOder er ist ein Regenbogen geworden....es muß ja was anstrengendes gewesen sein....
Wenn das Ding nicht mehr anspringt beim Helpdesk, wird es dem Bestatter übergeben.Alles gute und wann ist die Beerdigung?
Hau weg das Zeug....Wenn ich es nur wüßte
Ich habe keine Erinnerung mehr.
Gerade ist mein Firmennotebook einen plötzlichen Tod gestorben. Emails gehen über Umwege noch, aber sonst ist an Arbeiten nicht zu denken. Muss vermutlich einrücken...
Die Woche fängt schon mal gut an... Aber morgen gibts einen Lichtblick.
Ich hoffe eure Beschwerden haben sich gebessert.
Schönen Tag und sauber bleiben!
![]()
Nach dem Tod des 1. Laptops mit allen Fotos drauf hab ich nie wieder was am Lappi gespeichert....Wenn das Ding nicht mehr anspringt beim Helpdesk, wird es dem Bestatter übergeben.
Blöd hat, weil ich Daten drauf hab, die nicht in der Cloud, sondern auf der lokalen Platte sind. Kann ich aber notfalls verschmerzen.
Laut erster Ferndiagnose könnte das Trum temporär durch die Hitze ko sein. Wenn dem so ist, kann es wiederbelebt werden. Dazu muss ich aber in die Firma fahren.Hau weg das Zeug....
Das wichtigste ist eh in der Cloud, aber private Downloads oder anders Zeug halt nicht.Nach dem Tod des 1. Laptops mit allen Fotos drauf hab ich nie wieder was am Lappi gespeichert....
baue die Platte aus und lies sie mit einen anderen RechnerWenn das Ding nicht mehr anspringt beim Helpdesk, wird es dem Bestatter übergeben.
Blöd hat, weil ich Daten drauf hab, die nicht in der Cloud, sondern auf der lokalen Platte sind. Kann ich aber notfalls verschmerzen.
Danke für den Tipp. Ist aber verschlüsselt, was die Sache etwas verkompliziert, weil mein Schlüssel mit meinem Firmenkonto verknüpft ist.baue die Platte aus und lies sie mit einen anderen Rechner
Defi laden auf....Laut erster Ferndiagnose könnte das Trum temporär durch die Hitze ko sein. Wenn dem so ist, kann es wiederbelebt werden. Dazu muss ich aber in die Firma fahren.