K
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum?Gardesoldaten schlagen sich so oft auf, die brust, dass ihnen einseitig dutteln wachsen. Kein Scherz, zumindest in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum?Gardesoldaten schlagen sich so oft auf, die brust, dass ihnen einseitig dutteln wachsen. Kein Scherz, zumindest in Deutschland.
Was genau?Klingt oba etwas weird
Scheiß da nix, donn fahlt da nix...Am Handy pfeif I ma nix. Am PC lege ich großen Wert auf elaborierte Sprache!
Weil sie sonst nicht dabeisein dürfen.Warum ziehen Männer sich bei so einen Ball Frauenkleider an
Warum nicht? Is doch lustig.Warum ziehen Männer sich bei so einen Ball Frauenkleider an
Gibts nur im Fasching!Weil sie sonst nicht dabeisein dürfen.
Irgendwas ist bei euch anders,...Weil sie sonst nicht dabeisein dürfen.
Gehört zum Exerzieren dazu. Gewehr auf den Boden knallen und mit der Hand auf die Brust schlagen. Noch nie gesehen?Und warum?
Wieso ist das eine Ehrerbietung??? Versteh mi jetzt nit falsch bitte.Warum nicht? Is doch lustig.
Und eine Ehrerbietung für alle Frauen.
Dann nehmma uns an Fremdenführer. Bin schon zu lang weg.Irgendwas ist bei euch anders,...
I glaub, i muß mir das Burgenland Mal näher ansehen...
Des is im Fasching und eine Art Maskenball!Wieso ist das eine Ehrerbietung??? Versteh mi jetzt nit falsch bitte.
Es konn a jeda anziagn wos er will oba bei an Ball vasteh i des nit.
I kenn des lei vom Fasching also von Maskenball oder so
Na, soldatendammisch bin i nit so....Gehört zum Exerzieren dazu. Gewehr auf den Boden knallen und mit der Hand auf die Brust schlagen. Noch nie gesehen?
I als Zivildiener ah ned. Dafür waren die Krabkensxhwestern nett.Na, soldatendammisch bin i nit so....
Hab gemeint Paraden im TVNa, soldatendammisch bin i nit so....
Mir egal, ob Fasching oder nit.Wieso ist das eine Ehrerbietung??? Versteh mi jetzt nit falsch bitte.
Es konn a jeda anziagn wos er will oba bei an Ball vasteh i des nit.
I kenn des lei vom Fasching also von Maskenball oder so
Oh, erinnern mi mit daran...I als Zivildiener ah ned. Dafür waren die Krabkensxhwestern nett.
Erzähl!Oh, erinnern mi mit daran...![]()
Ja ehHab gemeint Paraden im TV
Nachdem ich jetzt die Info hab dass des e im Fasching is kann i es mehr verstehen.Mir egal, ob Fasching oder nit.
Wenn ein Mann ein Kleid anzieht, so ist er mit seiner inneren Frau im reinen.
Und das gilt als Ehrerbietung für jede Frau.
Punkt.