- Reaktionen
- 18.782
- Checks
- 11
Zweiter Vorname Lolita?Ich hab's 1. Mal mit 10 herumgschmust, er war 20....
Sehr frühreif...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweiter Vorname Lolita?Ich hab's 1. Mal mit 10 herumgschmust, er war 20....
Frei nach Brecht....die Drei Hodenoper!DDR-Dichtkunst frei interpretiert![]()
Nicht allerweltshübsch, aber Charisma....Margret Rutherford
Ja, was soll ich machen? Ich hab viel herumgschmust...Zweiter Vorname Lolita?
Sehr frühreif...
Die Traumfrau war 79 oder 80 da war ich 10 oder 11Nojo 1984 mit 14 ging es grade los damit...
Wer war's?Die Traumfrau war 79 oder 80 da war ich 10 oder 11![]()
Ich dachte, der Bolero kommt in "Extase" aus 1994 vor....Die Traumfrau war 79 oder 80 da war ich 10 oder 11![]()
So weit ich mich erinnere war das 10 - Die TraumfrauIch dachte, der Bolero kommt in "Extase" aus 1994 vor....
... und ich lag falsch....Ich dachte, der Bolero kommt in "Extase" aus 1994 vor....
Sag Mal, wenn du so durch die Stadt gehst, siehst du überall Hoden in Alltagsgegenstænden?Frei nach Brecht....die Drei Hodenoper!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eiopolis, meine HeimatSag Mal, wenn du so durch die Stadt gehst, siehst du überall Hoden in Alltagsgegenstænden?
Freud hätte Tantchen geliebt!Sag Mal, wenn du so durch die Stadt gehst, siehst du überall Hoden in Alltagsgegenstænden?
Ich fand... und ich lag falsch....
Die Traumfrau stimmt. Dann war das schon die Wiederholung im TV, wo wir uns aufgegeilt haben![]()
Ich habe Mal ein Büchlein über Freuds Religiontherorie geschriebenFreud hätte Tantchen geliebt!
Du bist berühmt!Ich habe Mal ein Büchlein über Freuds Religiontherorie geschrieben
Lustiger!
Quatsch ...aber an der Uni muss man verlegen oder man wird verlegt.Du bist berühmt!
Musste nachschauen. Jo, Brooke Shields war auch nicht zwiderIch fand
Die blaue Lagune
so toll.....