- Reaktionen
- 18.810
- Checks
- 10
Wurde früher gerne auf Zeltfesten gespielt. Heute vermutlich wegen politischer Unkorrektheit bzw. Sexismus nicht mehr.Zipfel eine, Zipfel auße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde früher gerne auf Zeltfesten gespielt. Heute vermutlich wegen politischer Unkorrektheit bzw. Sexismus nicht mehr.Zipfel eine, Zipfel auße...
Nur kurzOh, mal gesprächig...

Mörder Pickerl haben wir auf der Rübe!Eine typische Tantchenfrage... Wenn wir eine Zipfelmütze tragen dann schon.
Wenn die Preussen eine Pickelhaube tragen, haben sie ja auch einen Pickel auf dem Kopf, oder?
Oje, weißt eh, Tantchen und ihr Verhältnis zur Geschichte....Eine typische Tantchenfrage... Wenn wir eine Zipfelmütze tragen dann schon.
Wenn die Preussen eine Pickelhaube tragen, haben sie ja auch einen Pickel auf dem Kopf, oder?
Mich auch. Ich kenne fast alle Folgen von "Medical Detectives" auswendig. Adelheid Kastner, eine aus dem TV bekannte forensische Psychiaterin, hat mit Esti gearbeitet. Falls es wen interessiert...Verbrechen interessieren mich einfach![]()
Kurz passt auch...Nur kurz
![]()
Ich sehe Dokus....ich liebe true crime oder Dr. Pimple poperMich auch. Ich kenne fast alle Folgen von "Medical Detectives" auswendig. Adelheid Kastner, eine aus dem TV bekannte forensische Psychiaterin, hat mit Esti gearbeitet. Falls es wen interessiert...
Sagen viele Jungs über ihren KleinenKurz passt auch...
In der Kürze liegt die Würze...![]()
Es gibt auch Dokus zu Serienmördern und Kriminalfällen.Ich sehe Dokus....ich liebe true crime oder Dr. Pimple poper
Ja fad, es ist alles a bißl fad und öde geworden.Wurde früher gerne auf Zeltfesten gespielt. Heute vermutlich wegen politischer Unkorrektheit bzw. Sexismus nicht mehr.
Ich hab das als Kind gern mitgesungen, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht.Ja fad, es ist alles a bißl fad und öde geworden.
Zensur überall....
Welches Kind nicht....Ich hab das als Kind gern mitgesungen, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht.Ich vermutete den Zipfel von der Bettdecke.
Als ich noch mehr öffentlich gefahren bin hat mich mein Arbeitsweg dort vorbei geführt.Vermutlich kennen sie die meisten Wiener. Früher bin ich dort öfter vorbeispaziert...
In Berlin ist immer was los.Es gibt in Berlin gerade eine Demo für mehr Sichtbarkeit von Frauen in der Blasmusik.
Ich überleg gerade ist nicht einer der ähnliche Gstanzeln wie Zipfel eini, Zipfel aussi gebracht hat bei euch sogar Bürgermeister geworden - Blondl? Gugerell oder so ähnlich hieß/heißt der glaube ichDu darfst mich Blaui nennen....![]()
Klar, ich organisiere wie wild. FrEIhEIt ist das MottoIn Berlin ist immer was los.
Apropos: Hast du deine Demo schon angemeldet? Wir müssen ja die Anreise planen.
Keine Ahnung....Ich überleg gerade ist nicht einer der ähnliche Gstanzeln wie Zipfel eini, Zipfel aussi gebracht hat bei euch sogar Bürgermeister geworden - Blondl? Gugerell oder so ähnlich hieß/heißt der glaube ich
Nach BrüsselIn Berlin ist immer was los.
Apropos: Hast du deine Demo schon angemeldet? Wir müssen ja die Anreise planen.
Ich hab nachgesehen, Werner Marinell und Bürgermeister war er in Velden, da war ich eh nicht so schlecht.Keine Ahnung....