Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen. Schlaf stellte sich leider spät und in Etappen ein, war aber besser als gar nichts. Frühstück und ab in die Wanne...
Schönen Sonntag euch allen.

Guten Morgen Hasi!

Hast du es schonmal mit Melatonin versucht ? Ich habe so eine Soundbox zum Einschlafen. Meeresrauschen
Guten Morgen Tantchen.
Ich überlege, ob ich was rezeptfreies mit Melatonin probiere. Früher half der Fernseher sehr gut beim Einschlafen. Während der Werbepause dachte ich mir: Kann ja kurz die Augen zumachen... Bis zum Ende der Werbung war ich eineschlafen.... Das geht die letzten Tage leider nicht mehr. Vermutlich ist meine innere Uhr vom Krankenstand noch komplett verstellt.
Man liest leider betrübliche Dinge über deine Haut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Danke Hase! Es juckte die Nacht ordentlich. Aber das Kortison darf man nur zweimal täglich auftragen. Aber das wird schon. Es wird jetzt richtig kalt.

Und würde dir Masturbation zum einschlafen helfen? Es gibt ja diese tollen Masturbatoren.

Die Masturbatoren sind super für Männer, die das Gefühl brauchen..... für die Hirnficker....also die Leute, die viel Kopfkino brauchen ist das nicht so der Bringer, so die Bewertungen. Mein Man mag es die Satisfyer sind super.

Zurück
Oben