K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin mal auf der couch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir auchDann einen schönen Abend und bis gleich im Lummelland
Guten Morgen Hasi!Guten Morgen. Schlaf stellte sich leider spät und in Etappen ein, war aber besser als gar nichts. Frühstück und ab in die Wanne...
Schönen Sonntag euch allen
Guten Morgen Tantchen.Guten Morgen Hasi!
Hast du es schonmal mit Melatonin versucht ? Ich habe so eine Soundbox zum Einschlafen. Meeresrauschen
Na wenn das mal kein interessanter Tipp ist...Und würde dir Masturbation zum einschlafen helfen? Es gibt ja diese tollen Masturbatoren.
Ich maag deine offene lockere Art....Die Masturbatoren sind super für Männer, die das Gefühl brauchen..... für die Hirnficker....also die Leute, die viel Kopfkino brauchen ist das nicht so der Bringer, so die Bewertungen. Mein Man mag es die Satisfyer sind super.
Wo goscht denn ane? (Vorarlbergerisch...Bildungsauftrag und so....)Na wenn das mal kein interessanter Tipp ist...
Auf gehts in die Wanne. Bin eh schon wieder spät dran. Muss um 11:00 spätestens wegfahren.
Rücksichtsloser Kerl......Der soll sich auf den Po geschlagen fühlen!!! Ein Orgi kann ordentl. beim Einschlafen helfen.Ich maag deine offene lockere Art....
Bei mir bohrt sich grad einer durchs Hochhaus, am Sonntag...![]()
Er wird sich morgen gleich um einen Masturbator kümmern...Rücksichtsloser Kerl......Der soll sich auf den Po geschlagen fühlen!!! Ein Orgi kann ordentl. beim Einschlafen helfen.
Ich bin immer noch für die Hand, der beste Partner, den man haben kann....Rücksichtsloser Kerl......Der soll sich auf den Po geschlagen fühlen!!! Ein Orgi kann ordentl. beim Einschlafen helfen.
Aber wenn kein Sexpartner gerade greifbar ist.....war dann? Schlafen muss man und die Rübe muss man so nicht ausqutschenIch bin immer noch für die Hand, der beste Partner, den man haben kann....
Rübe...Aber wenn kein Sexpartner gerade greifbar ist.....war dann? Schlafen muss man und die Rübe muss man so nicht ausqutschen
Der KopfRübe...![]()
Ich meinte was anderes...wenn kein Sexpartner greifbar ist....Der Kopf