K
Gast
(Gelöschter Account)
ach geh, wo denn her....Ich habe niemanden ausgeraubt. Ich habe nur Präsenz gezeigt, wenn die Blicke irgendwie angewidert oder entsetzt waren. Männer können schon ein bissi deppert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach geh, wo denn her....Ich habe niemanden ausgeraubt. Ich habe nur Präsenz gezeigt, wenn die Blicke irgendwie angewidert oder entsetzt waren. Männer können schon ein bissi deppert sein.
Wir haben den Geburtstag von Lambis bester Freundin bei einer 80er Party in einem Lokal gefeiert und eine weitere Freundin war mit. Eine aus der Mädelsrunde kenne ich noch nicht, die war auf einem Wanderseminar.Ein Beschützer...
Aber gleich 3 Frauen? Übernimmst dich nicht?
Miki übt für unsere EheEin Beschützer...
Aber gleich 3 Frauen? Übernimmst dich nicht?
mich auch?Ildl, dich wird er da mit beschützen!
Wanderseminar. Mich wundert nix mehr....Wir haben den Geburtstag von Lambis bester Freundin bei einer 80er Party in einem Lokal gefeiert und eine weitere Freundin war mit. Eine aus der Mädelsrunde kenne ich noch nicht, die war auf einem Wanderseminar.
Elsi First!mich auch?
Oooh, mein Miki...Elsi First!
Einer für alle, alle für einen!Oooh, mein Miki...![]()
Wo ich wirklich zu Hause bin, weiß ich gar nicht...Dann guten Appetit und komme gut nachhause !!![]()
Dort, wo du bist, ist auch Zuhause....Wo ich wirklich zu Hause bin, weiß ich gar nicht...
Zuhause ist, wo dein Hintern ist.Wo ich wirklich zu Hause bin, weiß ich gar nicht...
Bei den Bad Kreuznacher Wandervögeln?Wanderseminar. Mich wundert nix mehr....
Du Musketier!Einer für alle, alle für einen!
Kriegst deshalb nur ein like und keinBei den Bad Kreuznacher Wandervögeln?
(ja, der ist flach. Musste aber sein...)
Mit mir kann man's ja machen...Kriegst deshalb nur ein like und kein....
gscheida bua, der lernt dazua....Mit mir kann man's ja machen...
(Scherzerl. Ich kann damit leben. Ich lauf den Likes und der Anerkennung nimmer hinterher. Bringt nix.)
Alle drück ich ganz fest! Versprochen! Halt durch! Wenn man im Tal ist, kann es nur bergauf gehen.Haltet mir die Daumen, daß meine miese Karmazeit am Dienstag endlich vorbei is....es is schon soo genug....
Danke dir!Alle drück ich ganz fest! Versprochen! Halt durch! Wenn man im Tal ist, kann es nur bergauf gehen.