- Reaktionen
- 18.588
- Checks
- 11
Kenne meine Tonlage nicht, aber vielleicht wäre es besser, mir ein Triangel oder sowas zu geben...Wir machen einen Chor und singen selbst.
Wer singt in welcher Tonlage? Ich Sopran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne meine Tonlage nicht, aber vielleicht wäre es besser, mir ein Triangel oder sowas zu geben...Wir machen einen Chor und singen selbst.
Wer singt in welcher Tonlage? Ich Sopran
grmpf. ausgebremst.Kenne meine Tonlage nicht, aber vielleicht wäre es besser, mir ein Triangel oder sowas zu geben...
Sitz ich bei meinem Burgi vorn!Guten Abend. Ist heut Schlagernacht?
Hoch auf dem gelben Waaaaagen....![]()
Schlagernacht ist am Freitag in der Wachau!Guten Abend. Ist heut Schlagernacht?
Hoch auf dem gelben Waaaaagen....![]()
Da gibt's doch Vampire!Schlagernacht ist am Freitag in der Wachau!
Kannst ja ein Reissackerl schütteln. Wir können ja was Instrumentales machen mit einer Sopran-Solistin.grmpf. ausgebremst.
Wir rütteln dein Sackl und du singst Sopran.Kannst ja ein Reissackerl schütteln. Wir können ja was Instrumentales machen mit einer Sopran-Solistin.
Bist beruflich dort? Würde dich nach deinem cineastischen Geschmack nicht als großen Freund des Schlagers einschätzen, kann aber natürlich auch falsch liegen.Schlagernacht ist am Freitag in der Wachau!
Frau Professor belieben etwas falsch verstanden zu haben...Wir rütteln dein Sackl und du singst Sopran.
Du gönnst mir nichts!Frau Professor belieben etwas falsch verstanden zu haben...

Nein, ich bin nicht dort. Ich fahre Freitag zu einem Küchenkonzert das Lämmchen mit einer Freundin spielt und werde wohl der einzige Mann im Publikum sein.Bist beruflich dort? Würde dich nach deinem cineastischen Geschmack nicht als großen Freund des Schlagers einschätzen, kann aber natürlich auch falsch liegen.![]()
Was für ein Instrument spielt das Lamm?Nein, ich bin nicht dort. Ich fahre Freitag zu einem Küchenkonzert das Lämmchen mit einer Freundin spielt und werde wohl der einzige Mann im Publikum sein.
Dieses Wochenende habe ich Innendienst - Fr und Sa beginne ich um 03:00 und Sonntag um 05:00![]()
Mein MitleidNein, ich bin nicht dort. Ich fahre Freitag zu einem Küchenkonzert das Lämmchen mit einer Freundin spielt und werde wohl der einzige Mann im Publikum sein.
Dieses Wochenende habe ich Innendienst - Fr und Sa beginne ich um 03:00 und Sonntag um 05:00![]()
Das ist nicht so schlimmMein Mitleid
Sie spielt Gitarre, Klavier, Cajon und singt. Freitag sind es zwei Stimmen und zwei GitarrenWas für ein Instrument spielt das Lamm?
Ein Lamm am Klavier!Sie spielt Gitarre, Klavier, Cajon und singt. Freitag sind es zwei Stimmen und zwei Gitarren
Reinste Verschwendung von RessourcenIch wäre (glaube ich) ein Bariton, singe aber nicht!![]()