- Reaktionen
- 89.235
- Checks
- 1
Manche mögen dasNo. Das ist universell. Aber das sollte eine anerkannte Hodologin eigentlich wissen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche mögen dasNo. Das ist universell. Aber das sollte eine anerkannte Hodologin eigentlich wissen.![]()
Wenn der Druck zu groß wird, tut es allen weh, sehr weh. Ansonsten helfen Schläge dorthin. Glaub mir.Manche mögen das
und angehende Proktologin...No. Das ist universell. Aber das sollte eine anerkannte Hodologin eigentlich wissen.![]()
Der Jäger sagt Po!Wenn der Druck zu groß wird, tut es allen weh, sehr weh. Ansonsten helfen Schläge dorthin. Glaub mir.
Vorsicht ef, ein Hodenqetscher ist unterwegs!Bei Männchen quetsche ich lieber die Hoden. Ist sicherer....
Auf meinem Profilbild ist Karlson zu sehen?Ich dachte dein Profilbild zeigt dich.

Wohin dort genau? Popsiklatschen? Finger rein?Der Jäger sagt Po!
Nur zur Notwehr!Vorsicht ef, ein Hodenqetscher ist unterwegs!
Ich dachte es ist ein ReiherAuf meinem Profilbild ist Karlson zu sehen?
Bekomm ich von deinem Stoff auch was ab....?![]()
AsoNur zur Notwehr!
Finger rein.Wohin dort genau? Popsiklatschen? Finger rein?
Vor dem ranzoomen siehts tatsächlich nach Reiher aus, hab ich zuerst auch gedacht...Ich dachte es ist ein Reier
Warum enden unsere Gespräche immer im Arsch?Wohin dort genau? Popsiklatschen? Finger rein?
Echt jetzt? Naja lieber einen Stinkefinger nachher als verletzt oder tot. Aber nur wenns hilft! Sonst wird man als Sodomist begraben....Finger rein.
Ich dachte es ist ein Reier
Weil das der Aushang ist.Warum enden unsere Gespräche immer im Arsch?
Ab jetzt mit Brille.
OK, fast richtig! Ist nur dezent eine andere Gewichtsklasse, aber kann man glatt miteinander verwechseln!![]()
Was stimmt mit euch nicht?Vor dem ranzoomen siehts tatsächlich nach Reiher aus, hab ich zuerst auch gedacht...

viel....Was stimmt mit euch nicht?![]()