Geschützte Werkstätte die 1.

Liebe @Mitglied #565828
Ich leider in Österreich und da greift die deutsche Zensur. XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis
Ich darf mir das nicht anschauen.
Du darfst es aber.
Lg
Ich habe ihn gesehen, also die Doku...lohnt sich nicht. Da erzählen vier Männer von ihren Überlängen und den Problemen damit. Ziehen sich aber hautenge Hosen an, zeigen sich bei jeder Gelegenheit nackt oder Tanga und in ihrem Kopf ist nur Sex, aber nach Drehbuch, nicht nach tun an der Freude und sehen was sich entwickelt.

Ich habe ihn gesehen, also die Doku...lohnt sich nicht. Da erzählen vier Männer von ihren Überlängen und den Problemen damit. Ziehen sich aber hautenge Hosen an, zeigen sich bei jeder Gelegenheit nackt oder Tanga und in ihrem Kopf ist nur Sex, aber nach Drehbuch, nicht nach tun an der Freude und sehen was sich entwickelt.
Es waren 6 Männer und zwei Stripper am Rande

Danke, ich hatte gedacht sie würden aus Konkurrenz Gründen Schwierigkeiten bekommen.
Nun Tanga das mögen viele Frauen nicht. Ist auch zu angeberisch sich damit zu zeigen.
Tanga ist auch problematisch, das Ding fällt immer seitlich heraus.

Geoblocking, ka >Zensur! :lehrer: Klugscheißmodus aktiviert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: Zensur warat oba eh g'scheida :smuggrin:

:winke:
Na doch , wenn ich keine Möglichkeit habe mir das sonst wie anzuschauen. Ich würde ja extra zahlen!
Ich hätte noch die Möglichkeit es über einen Rechner in Deutschland zu holen, doch es besteht dann die Gefahr von Repressionen. Das lohnt einfach nicht.

Ich hätte noch die Möglichkeit es über einen Rechner in Deutschland zu holen, doch es besteht dann die Gefahr von Repressionen.

jo, I hab oba amoi a Add-Inn g'habt da hast einstelln können, aus welchem Land die IP-Adresse simuliert werden soll - da hat des sehr lang funktioniert - geht jetzn oba leida a nimma :(

Zurück
Oben