- Reaktionen
- 38.143
- Checks
- 27
Superkombi, dann siehste wenigstens nicht vorüber Du gefallen bist.Hier ist jetzt Nebel und Glatteis.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superkombi, dann siehste wenigstens nicht vorüber Du gefallen bist.Hier ist jetzt Nebel und Glatteis.....
ja, Flughafen gesperrt.....Ach Jungs! Passt morgen gut auf...in Wien und Burgenland soll Glatteis sein
Hier nun auch - und regnen tut es auch schon wieder... morgen wird es dunkelgrau und winterlich.Hier ist jetzt Nebel und Glatteis.....
Das kennen wir gar nicht mehrHier nun auch - und regnen tut es auch schon wieder... morgen wird es dunkelgrau und winterlich.
Die wärmere Luft regnet sich an den eisigen Luftmassen ab. Für Schneebildung reicht es bis zum Boden nicht.Das kennen wir gar nicht mehr
Darum passt alle auf! Bitte!!! Ich möchte keine gebrochenen Ohren oder Schniepel hier sehen!Die wärmere Luft regnet sich an den eisigen Luftmassen ab. Für Schneebildung reicht es bis zum Boden nicht.
Dafür gefriert es dort sofort zu Eis....
Für morgen sind Nebel und Kälte angesagt, Tageshöchsttemperatur 0°C.
Foto würde ich Dir ohnehin keines schicken...Darum passt alle auf! Bitte!!! Ich möchte keine gebrochenen Ohren oder Schniepel hier sehen!
Aber Hals und Beinbruch ist erlaubt. Nun ja , dass klingt so nach Geldinstitutlogik.Darum passt alle auf! Bitte!!! Ich möchte keine gebrochenen Ohren oder Schniepel hier sehen!
Aber trotzdem bitte aufpassenFoto würde ich Dir ohnehin keines schicken...
... und Zipfelchen macht Winterschlaf....![]()
Darum passt alle auf! Bitte!!! Ich möchte keine gebrochenen Ohren oder Schniepel hier sehen!
Suni, was ging heute ab bei dir!
Dankeschönbei die Ohrenwirds schwa oba I werd aufpassen
![]()