- Reaktionen
- 86.612
- Checks
- 1
mmmghhh dann genieße es ...der herbst ist nicht weitGuten Morgen!
Irgendetwas stimmt nicht - die Sonne glüht vom Himmel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmghhh dann genieße es ...der herbst ist nicht weitGuten Morgen!
Irgendetwas stimmt nicht - die Sonne glüht vom Himmel....
.. schon da im Österreichischen.mmmghhh dann genieße es ...der herbst ist nicht weit

Gute Fahrt und hau rein!Ein paar Minuten noch, dann geht es zum großen familiären Event ...![]()
Habe ich - bin bewegungsunfähig. ... und so einen Schub hab' ich auch...Gute Fahrt und hau rein!
Ist es schlimm? Früher hat man zur Wiederbelebung warmen Rauck ind den Anus geblasen.Habe ich - bin bewegungsunfähig. ... und so einen Schub hab' ich auch...

Guten Morgen Hasl! Warum bist du geschockt? Geht's dir besser?Moin moin.
Dichter Hochnebel über dem Land..
...Meine Abgaswerte kriegaten in Drutschland die grüne Plakette...Ist es schlimm? Früher hat man zur Wiederbelebung warmen Rauck ind den Anus geblasen.
Wir könnten es probieren
Oh man kleiner...Meine Abgaswerte kriegaten in Drutschland die grüne Plakette...
Sonntag ... ich fürchte, das wird ein eher mühseliger Tag ...
...bin eh schon ein bisschen kuriert ... nach ein wenig Schlaf.Guten Morgen Hasl! Warum bist du geschockt? Geht's dir besser?
Habe einen schönen Sonntag![]()
Wanderung in den Bergen in frischer Luft ...Oh man kleiner
...will jemand was von dir?
Du kannst dich nicht zurück halten, oder?Wanderung in den Bergen in frischer Luft ...
Karmelitenpater.... Schweigekloster...bin eh schon ein bisschen kuriert ... nach ein wenig Schlaf.
Soziales Leben strengt mich mittlerweile zu sehr an ... ob ich Eremit werden sollte?![]()

Dao und Tantra? Eine Alternative ?Karmelitenpater.... Schweigekloster
Tantra kann klappen. Bist du dafür nicht zu verkopft? In Wien gibt es Schulen...auch professionelle Massagen.Dau und Tantra? Eine Alternative ?
Halt die Ohren steif.... gute Besserung...she's loving it...
Jetzt mal Frühstück ... und dann meinen von Long Covid gestählten Körper bewegen ...![]()
Is' ja eh ok, nur sind meine Akkus a bisserl erschöpft...Halt die Ohren steif.... gute Besserung