- Reaktionen
- 87.575
- Checks
- 1
Klar....wieder eine Woche rum!Hey hey hey - it's Friday!
... ist deshalb irgendetwas besser? ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar....wieder eine Woche rum!Hey hey hey - it's Friday!
... ist deshalb irgendetwas besser? ....![]()
.... eine Woche näher dem Ruhestandsantritt....Klar....wieder eine Woche rum!
Mühsam schleppt sich der Calmi.... eine Woche näher dem Ruhestandsantritt....... nur mehr drei Jahre und ein Monat...
![]()
.. Sisyphos...Mühsam schleppt sich der Calmi
Nur ein Schritt von der Krankschreibung entfernt.. Sisyphos...![]()
Z'erscht amal auf's Wochenend' hoffen....Nur ein Schritt von der Krankschreibung entfernt
Hier ist es dunkel und es regnet... LandregenZ'erscht amal auf's Wochenend' hoffen....
Schweißtreibend - der Aufenthalt im Büro. Die Sonne glurrt ganz schön rein...
Ösistan wird bald Steppe!Regen tun wir dringend brauchen - wir trocknen aus.
Der Osten - im Westen und im Zentralraum haben sie mehr Regen als sie brauchen können.Ösistan wird bald Steppe!
Wie verhält sie dein Hodensack bei dem Wetter? Klebt er irgendwo?Der Osten - im Westen und im Zentralraum haben sie mehr Regen als sie brauchen können.
Es ist heiß und schwül - jede Bewegung bringt Schweißausbrüche mit sich...
das gehört aber dann gefeiert!.... eine Woche näher dem Ruhestandsantritt....... nur mehr drei Jahre und ein Monat...
![]()
16 Jahre Krankenstand, das hätte ich auch nicht gedacht, dass sowas so leicht gehtNur ein Schritt von der Krankschreibung entfernt
Das ist bestimmt auch kein schönes Leben!das gehört aber dann gefeiert!
16 Jahre Krankenstand, das hätte ich auch nicht gedacht, dass sowas so leicht geht
Nein.Wie verhält sie dein Hodensack bei dem Wetter? Klebt er irgendwo?
Man, nicht mal das!
Du hattest schon Fitness! Jetzt Sofa, was essen, kuscheln, duschen und ins Bett!Bin eingetroffen. Müde.
Fitness ist noch zu erledigen.
Braver HaseSchdimmd - Sofa mache ich gerade. Die Holde ist am Weg zu Fitness mit Freundinnen...
Ich habe ein Date mit ein paar Hanteln, dann ein wenig spanischer Wein auf der spätsommerlichen Terrasse - und dann Fortsetzung mit Deiner Sequenz.![]()