- Reaktionen
- 7.122
- Checks
- 1
Guten Morgen!
Ausgeschlafen?
Ausgeschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es ist noch kühl....dazu ist der Feierabend früh und man hat noch was vom TagIst auch ungefähr meine Startzeit, da kann man ungestört was wegarbeiten bevor der Wahnsinn beginnt.![]()
Feierabend ist ein scheuen Reh - enteilt, kaum ist man in der Nähe..Und es ist noch kühl....dazu ist der Feierabend früh und man hat noch was vom Tag
Ne, mein Reh ist sehr zahmFeierabend ist ein scheuen Reh - enteilt, kaum ist man in der Nähe..
Du bist wohl eine Waldfee?Ne, mein Reh ist sehr zahm
Armes FerkelDu bist wohl eine Waldfee?
Heute mach' ich's umgekehrt - ich entschwinde und der Feierabend wartet im Büro...
Miau?Armes Ferkel
Miau und schnurr
Das ging einfacher als ich dachte.....Miau und schnurr
Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?Das ging einfacher als ich dachte.....![]()
Ähm, lila, nein, blau, nein, orange... ach weißte.....Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
InteressantÄhm, lila, nein, blau, nein, orange... ach weißte.....
Männer können nur in 16 Farben sehen.
Und selbst die Auswahl ist schon schwierig genug.![]()
Ist doch klar.Interessant![]()
Frag nicht.War dein Tag angenehm?
Pflaume ist keine Farbe für Unterwäsche.Ist doch klar.
Deswegen ist Pflaume für uns ein Obst und keine Farbe.
Frag nicht.
Bin froh, daß er rum ist.
Ah, Moment, sorry, da bringt grad einer die halbe Kuh, ich muss wohl jetzt an den Grill.
Man liest sich.
Aber die Pflaume steckt in UnterwäschePflaume ist keine Farbe für Unterwäsche.
Dann viel Spaß
Und bei dir eine möhre und zwei KartoffelnAber die Pflaume steckt in Unterwäsche
I min underbukser der en gulerod og to kartoflerUnd bei dir eine möhre und zwei Kartoffeln![]()
Du smørebrötI min underbukser der en gulerod og to kartofler