K
Gast
(Gelöschter Account)
und wenn selber negative glaubenssätze entdeckst, löschst du sie?Jo sihalich.
Meistens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn selber negative glaubenssätze entdeckst, löschst du sie?Jo sihalich.
Meistens
Wenn, dann schon. Aber ich schau, dass ich gar keine mehr schreibe.und wenn selber negative glaubenssätze entdeckst, löschst du sie?
Aber auch dein Denken solltest beobachten. Nicht nur das Schreiben.Wenn, dann schon. Aber ich schau, dass ich gar keine mehr schreibe.
Rückfälle kann man nie ausschließen, aber im Moment bin ich stabil
Ich kenn ihn ja nicht, aber glaube, lang genug....Und auf mich....darum ziehst du dir täglich zwei Stunden am Schniepel damit er länger wird.
Ich habe schon Streichhölzer in den AugenSeids ihr gedopt heute? Schon fast 10 und immer noch aktiv?
Gute Nacht. Wir treffen uns im Nähkästchen.Gute Nacht Freunde und bis gleich![]()
oje Zeit komplett übersehen.Seids ihr gedopt heute? Schon fast 10 und immer noch aktiv?
Doch nur SpaßIch kenn ihn ja nicht, aber glaube, lang genug....
Naja. A bisserl mehr tät ned schaden, aber es is wie es is...Ich kenn ihn ja nicht, aber glaube, lang genug....
So lange du die fliegen damit fernhalten kannstNaja. A bisserl mehr tät ned schaden, aber es is wie es is...
wir sind auch seit 6 auf und sitzen fertig da und warten...maler kommt ins haus...klingelt nicht und geht nach oben. Hasi schaut in den kalender und bims....nächsten freitag! rumräumen war also nur trockenübung! alles zurück!Guten Morgen bin mal wieder zu früh aufgewacht und habe dann mein Aufwachen verpennt.
Jedenfalls jetzt bin ich ausgeschlafen. Manchmal braucht es eben zwei Anläufe.
Und ich wünsche allen auch einen schönen Freitag.