- Reaktionen
- 66.104
- Checks
- 3
Schnelle Kontrolle - habe beide noch! Pfhhh...hattest die Hode vergessen?![]()
Nö - besucht täglich ihren Vater und trifft sich mit Freundinnen von früher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnelle Kontrolle - habe beide noch! Pfhhh...hattest die Hode vergessen?![]()
NRW, wo die saisonal Lustigen daheim sind?Nö, danke der Nachfrage. Noch immer NRW.
Habe leider einen katastrophalen Fehler begangen ... aber mein Vortrag hat so zirka bis gut gepasst.
PS - morgen geht's zurück nach Ösistan.
Es ist ur lustig - ich glaub', ganz Deutschland ist im Moment in einer Art Ausnahmezustand..NRW, wo die saisonal Lustigen daheim sind?
Ne, hier in Berlin nicht....aber in der Lausitz steppt der AdlerEs ist ur lustig - ich glaub', ganz Deutschland ist im Moment in einer Art Ausnahmezustand..![]()
Kölle Alaaf!Es ist ur lustig - ich glaub', ganz Deutschland ist im Moment in einer Art Ausnahmezustand..![]()
Viel Spaß!...und ich stapfe jetzt zum Berliner Platz...
Da duftes gut?...und ich stapfe jetzt zum Berliner Platz...
Die Preussen sind andersNe, hier in Berlin nicht....aber in der Lausitz steppt der Adler
NEIN! NUR JENSEITS DES WEISSWURSTÄQUATORS! DER NORDEN FEIERT KEIN KARNEVALEs ist ur lustig - ich glaub', ganz Deutschland ist im Moment in einer Art Ausnahmezustand..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
WunderschönBurg, wie siehst du aus?
Saugeil! Hast du färben lassen und wie schmeckte das Hasenohr?WunderschönJetzt noch rasieren und baden und ich bin fast wie neu
![]()
Keine Farbe, mag es gern natürlich und das Hasenohr lasse ich lieber Lilly.Saugeil! Hast du färben lassen und wie schmeckte das Hasenohr?
Danke sehr!Keine Farbe, mag es gern natürlich und das Hasenohr lasse ich lieber Lilly.
Gerne. Was tut sich in Berlin?Danke sehr!
Was zum totlachen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gerne. Was tut sich in Berlin?