- Reaktionen
- 69.782
- Checks
- 3
Danke ... tippen am Smartphone... ist schon korrigiert.Ich hab auf den ersten blick landserinnen gelesen![]()
Und nein - damit habe ich ungefähr gar nichts am Hut. Oder noch weniger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ... tippen am Smartphone... ist schon korrigiert.Ich hab auf den ersten blick landserinnen gelesen![]()
Danke ....Naja wenn man sich's verbessern kann - hast du den Artikel über TikTok und Jugendliche in dem hiesigen Satiremagazin "Die Tagespresse" gelesen? Selbstversuch: So radikalisiert TikTok österreichische Teenager (Die Tagespresse)
Möpse vor! Es lebe die Windschnittigkeit!Guten Morgen. An alle Schlanken in Wien: Gut festhalten. Mitunter heftige Sturmböen.
Ich stelle mich hinter sie....Möpse vor! Es lebe die Windschnittigkeit!
Besser is.....Ich stelle mich hinter sie....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht mi nix an, ich bin ned schlankGuten Morgen. An alle Schlanken in Wien: Gut festhalten. Mitunter heftige Sturmböen.
dann bist du sicherGeht mi nix an, ich bin ned schlank![]()
nur mit dem rückwärts lesen klappt das dann nicht mehr so gut...... ;-)Eine maximal pigmentierte person streitet sich bei schietwetter nie mit einer aus diskrimminierungsgefahr nicht näher bezeichneten springbockart
Vanillezucker mache ich immer in der Küchenmaschine, einfach eine Vanilleschote in einen Viertelkilo Zucker legen, ein paar Tage liegenlassen und dann in ein paar Stücke schneiden und mixen (im Cutter, Thermomix oder Mixbecher).Ne messerspitze kaffesatz aus der filterkaffeemaschine nachm aufbrühen und vanillin zusammen ergeben echte bourbon vanille![]()
pffft........mir reich(t)en schon zwei. ;-)5 kids
I know, aber politisch woke und diskrimminierungskonform und passend gegendert...da kann auf einzelschicksale keine rücksicht genommen werdennur mit dem rückwärts lesen klappt das dann nicht mehr so gut...... ;-)
Giess die in fett ein und häng sie an einen baum vorm fenster...vogelfutterVanillezucker mache ich immer in der Küchenmaschine, einfach eine Vanilleschote in einen Viertelkilo Zucker legen, ein paar Tage liegenlassen und dann in ein paar Stücke schneiden und mixen (im Cutter, Thermomix oder Mixbecher).
Hat auch schwarze Punkte, je nach Drehzahl.
Müsste auch theoretisch billiger sein als gekaufter Vanillezucker.
Mags wer nachrechnen? Bin grad zu faul dazu.
pffft........mir reich(t)en schon zwei. ;-)
Jetzt hab ich so eine Art Hermannteig geschenkt bekommen, mal schauen........kennt ihr das Zeugs? Habs vor Jahren mal auch gekriegt und war nicht allzusehr begeistert, Teig halt. Man kann aber Schokolade, Äpfel oder Nüsse reinrühren, damits ein bissi besser schmeckt.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, an wen ich die restlichen drei Teile weiterschenke.
Wenn das so weitergeht, vermehrt sich das Ganze exponentiell und die ganze Welt ist von Teig bedeckt ;-)
gestern hab ich einen Film aufgenommen, eher ein Kinderfilm, Findus, der Kater. Vielleicht schauens die Enkelkinder auch an. Marianne Sägebrecht spielt mit, ich mag die ja sehr, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen (Out of Rosenheim, Rosalie goes shopping).
Mir auchBei mir sitzt heute ein Elefant auf dem Kopf
Supi...Mir auch
Paß halt du auf....Kaum schaut man hier mal einige stunden nicht rein, gehts zu wie bei den hotten totten.
Passt hier keiner auf?![]()
Und im Kreuz und im Herz auch....Supi...
Bei mir sitzt heute ein Elefant auf dem Kopf
Nun Dein Kopf hat schon Ähnlichkeiten mit einem Elefantenkopf. (Rüssel und Ohren)Mir auch