- Reaktionen
- 86.428
- Checks
- 1
Gute Nacht Freunde und bis gleich!Guats Nächtle und gute Besserung! Willst lieber ein Busserl oder ein tobendes Maxerl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht Freunde und bis gleich!Guats Nächtle und gute Besserung! Willst lieber ein Busserl oder ein tobendes Maxerl?
Und Knall! Elsi Düsentriebstep step ausfallsschritt
Gute Nacht.Gute Nacht Freunde und bis gleich!
beidesGuats Nächtle und gute Besserung! Willst lieber ein Busserl oder ein tobendes Maxerl?
step step ausfallsschritt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich tanze, gibts reihenweise Ausfälle. Entweder wegen gebrochener Zehen oder wegen Lachkrämpfen.step step ausfallsschritt
is ma wuaschtDas hat mehr was mit Gymnastik zu tun.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Köpfen oder das Aufstehen?nein, aber ich hätts wahrscheinlich genauso gmacht....![]()
Nach Jahren EF ... is ma scho a bissal abgebrüht...Host Erfahrung?![]()
Guten Morgen du Lummel, wie gehts heut?Guten Morgen Lummelvolk!
Das Aufstehen natürlich.Das Köpfen oder das Aufstehen?
Guten Morgen!
naja, absaugen und pulver damit verschoßen.....fühle mich wie gerädert und rübenratternGuten Morgen du Lummel, wie gehts heut?
hast covid? hab gelesen, viele liegen bei euch3 wochen flach damit.naja, absaugen und pulver damit verschoßen.....fühle mich wie gerädert und rübenrattern
ich teste gerade malhast covid? hab gelesen, viele liegen bei euch3 wochen flach damit.
bei uns sind auch ganz viele im krankenstand.
viel Kraft dir!ich teste gerade mal
Bisher noch negativ..... ich bekomme die schwäche immer schlecht los.viel Kraft dir!
kein Covidviel Kraft dir!