- Reaktionen
- 18.656
- Checks
- 11
War ein langer Tag heute. Ich ziehe mich zurück. Gute Nacht und gute Träume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht Elsi.... träume süß
Du auchGute Nacht Elsi.... träume süß![]()
hmmmmm.....woher weiss man dann, dass es drinnen ist? ;-)Ein Nanogramm Gift ist halt nicht wirklich nachweisbar.
tja, der Lugner ist ja schon weg vom Fenster ;-)Und wenn sie ob der starken Konkurrenz es nicht schaffen, sich einen Millionär zu angeln, werden sie es wohl billiger geben müssen.
das müssen auf jede Fall zugelassene Substanzen sein.Womit Getreide Saatgut wirklich exakt gebeizt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das meine ich nicht, doch Nervengifte sind im Allgemeinen wirklich heftig. Womit Getreide Saatgut wirklich exakt gebeizt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich bin oft bis 3 Uhr auf, kann nicht schlafen....und dann morgens muffelig. Senile Bettflucht.Das schönste am Morgen, das sind die Lummels, so schön zerknittert und muffelig!
Was macht der Sturbs?Das schönste am Morgen, das sind die Lummels, so schön zerknittert und muffelig!
Danke! Mit Tablette geht es und ich komme über den Tag ...abends bin ich mau....aber es geht.Was macht der Sturbs?
Das Gesicht zur Faust geballt
I hob di sooo gerne.....Burli, du taugts maKnautscha statt knutscha![]()