Geschützte Werkstätte die 1.

Wohl wahr. Darum Teenager in früheren Zeiten... Wir sind ja aus dem Gröbsten schon raus :D Wäre interessant Elises Standpunkt zu lesen bzw. wie es ihren Kindern so geht. Manche Ängste und Sorgen sind zeitlos, andere neu dazugekommen. Aber das haben sich unsere Eltern vielleicht auch schon gedacht... Meine Nichten gehen ihren Weg schon, habe ich das Gefühl. So wie auch wir unseren Weg gegangen sind.
Fallen solche gesellschaftlichen Veränderungen auch in dein Berufsgebiet? Ich denke schon, dass das Einfluss hat.
Elsi vor, noch ein Tor!

Ich mag nochmal 14 sein
Und 1 Fehler nicht gemacht haben....
Nur einen?
Meine Liste ist länger als die Wunschliste vom Christkind. So ein dickes Buch gibts gar nicht. Wobei ich mich gar nicht mehr im Details an alle erinnern kann. Aber sehr viele waren es auf jeden Fall. Nur wusste ich es halt damals nicht besser und war auch nur ein Mensch :unsure:

Meinen Kids hab ich's noch nicht erlaubt, Smartphone usw, weil ich die Sucht bei den anderen Kids sehe.
Meine Verstehens und akzeptieren.
YouTube und spiele am PC OK.
Aber zeitbeschränkt.
Finde ich sehr vernünftig. Von dir UND deinen Kids! Verständnis und Akzeptanz ist in dieser Lebensphase(welcher genau eigentlich?) selten zu finden. Viele rebellieren....

Nur einen?
Meine Liste ist länger als die Wunschliste vom Christkind. So ein dickes Buch gibts gar nicht. Wobei ich mich gar nicht mehr im Details an alle erinnern kann. Aber sehr viele waren es auf jeden Fall. Nur wusste ich es halt damals nicht besser und war auch nur ein Mensch :unsure:
Aber alles zusammen hat aus dir einen Kõnig gemacht....

Zurück
Oben