- Reaktionen
- 94.871
- Checks
- 1
Bei uns ist heute Tag 1 ohne warmes Wasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir eher das Wochenende!Ja Ja, die Hitze und die Sonne.![]()
Armes TantchenBei uns ist heute Tag 1 ohne warmes Wasser!
Haare sind zwar schon gewaschen mit Becher um Eimer vom Balkon....aber duschen muss heute sein und AbwaschenArmes Tantchen![]()
Ich glaub, er ist noch von gestern und vorgestern müde, da wärens sehr lang im Wasser....Hast du sie zum Kampfschwimmen gezwungen?
Für einen vollen Lückenschluss reicht es nicht, aber ja, es wachsen auch Haare dazwischen.Kannst sie in der Mitte zusammenwachsen lassen?
Lagerfeuer unter der Badewanne machen?Bei uns ist heute Tag 1 ohne warmes Wasser!
So richtige Charakteraugenbrauen...?Für einen vollen Lückenschluss reicht es nicht, aber ja, es wachsen auch Haare dazwischen.
Wo denn?Liebes Tantchen. Deine Einladung zum Ablichten meines besten Stücks geht mir ein bisserl zu weit. Danke für das Verständnis. Meiner sieht ungefähr so aus wie die auf den anderen Fotos dort.
Dann entschuldige bitte lieber Bugi!Liebes Tantchen. Deine Einladung zum Ablichten meines besten Stücks geht mir ein bisserl zu weit. Danke für das Verständnis. Meiner sieht ungefähr so aus wie die auf den anderen Fotos dort.
Im Thema "zeigt euren Penis mit Gesicht". Aber tu nicht so unschuldig. Das hast du sicher eh gewusst.Wo denn?![]()
Wie könnte ich dir böse sein?Dann entschuldige bitte lieber Bugi!![]()
Wenn der Schniepel schelmisch grinst, dann bist du mein Märchenprinz!Im Thema "zeigt euren Penis mit Gesicht". Aber tu nicht so unschuldig. Das hast du sicher eh gewusst.
Wie kann ein Schniepel grinsen? Doch wohl nur mit Hilfsmitteln wie Edding Stift und Co.Wenn der Schniepel schelmisch grinst, dann bist du mein Märchenprinz!
Hast du da einen Klingelschild? Ne, jeder zeigt was er will und viele Männer zeigen ja hier ständig! Aber immer nur den Penis und darum kam ich auch die lustigen Motivvorschläge oder Hoden....aber da macht kaum einer mit....nur ihren Penis drücken sie einem ungefragt aufs Auge...aber so wie sie wollen!Wie könnte ich dir böse sein?
Entschuldigung angenommen. Bez. Gemächt bin ich etwas gehemmt. Würdet ihr ein Mitzenbild mit Gesicht hier posten? Vermutlich nicht. Das Internet vergisst nie und es gibt genug Spinner da draußen....
Spielregeln nicht verstanden! Das Gesicht wird auf die Eichel gemaltWie kann ein Schniepel grinsen? Doch wohl nur mit Hilfsmitteln wie Edding Stift und Co.
Grinsen sollte doch eher der Träger, wenn ihm gutes widerfährt, oder?
Das Thema kenne ich.Im Thema "zeigt euren Penis mit Gesicht". Aber tu nicht so unschuldig. Das hast du sicher eh gewusst.