K
Gast
(Gelöschter Account)
MahlzeitKurz in die Firma eingewählt, um nach dem Rechten zu sehen. War ein Fehler ;-) Aber ich habe nur das Notwendigste gemacht. Der Rest folgt am Montag...
Jetzt gehts gleich auf zum Mittagessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MahlzeitKurz in die Firma eingewählt, um nach dem Rechten zu sehen. War ein Fehler ;-) Aber ich habe nur das Notwendigste gemacht. Der Rest folgt am Montag...
Schuhschrank steht....die Möbelfolie drauf kleben war ein Akt....aber geschafft!Phili fährt an den See
juchee
Guten Appetit!Kurz in die Firma eingewählt, um nach dem Rechten zu sehen. War ein Fehler ;-) Aber ich habe nur das Notwendigste gemacht. Der Rest folgt am Montag...
Hatte er dich zur Hochzeit eingeladen?gsd is der Kuckuck weg
Irgendwie fehlt hier der Reiher?!Ali Gator sitzt am Weiher und lässt sich kühlen seine Füße!

Und die kinder gehen über die strasse.Alle tanzen um das Feuer.
Nur nicht Brigitte.
Die steht in der Mitte.

Eure FürchterlichkeitAlle tanzen um das Feuer.
Nur nicht Brigitte.
Die steht in der Mitte.
Wir haben 3 Tage gefressen und gesoffen, bist du deppat....Hatte er dich zur Hochzeit eingeladen?
Uns Witze erzählen. Wir habens nötig.Und die kinder gehen über die strasse.
Nur nicht rolf. Der pickt am golf...
Was mach ich schon wieder hier...![]()
Den kann man nicht sehen, er ist bedeckt von einem Schleier.Irgendwie fehlt hier der Reiher?!![]()
War das euer einziger Akt?Schuhschrank steht....die Möbelfolie drauf kleben war ein Akt....aber geschafft!
Ohjee - dann geht er wohl gleich Meier...Den kann man nicht sehen, er ist bedeckt von einem Schleier.
Immer die gleiche Leier....Ohjee - dann geht er wohl gleich Meier...![]()
Alle gehen zum Friedhof...außer Hagen, der wird getragen.Alle tanzen um das Feuer.
Nur nicht Brigitte.
Die steht in der Mitte.
Elsbeth!War das euer einziger Akt?
Alle gehen zum Friedhof...außer Hagen, der wird getragen.
Ihr seid eine FeierOhjee - dann geht er wohl gleich Meier...![]()
Der Harry und der Gery können das besser.Uns Witze erzählen. Wir habens nötig.