- Reaktionen
- 18.810
- Checks
- 10
Heißester Tag steht bevor. Erstmals kurze Hose im Homeoffice. Ungewohntes Gefühl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenMeiner auch.
Guten Morgen!
![]()
Im Home-Office ists leicht...Heißester Tag steht bevor. Erstmals kurze Hose im Homeoffice. Ungewohntes Gefühl![]()
Du bist zu früh auf, was machst denn jetzt schon auf?Traumlos geschlafen? Das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, auch noch nicht genug, aber ich glaube ich kann den heutigen Tag bewältigen.![]()
Soviele Lieder im Kopf....Danke Sweetheart
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heißester Tag steht bevor. Erstmals kurze Hose im Homeoffice. Ungewohntes Gefühl![]()

Die Hitze, ein menschliches Bedürfnis und einige Nachrichten haben mich aus den Federn getrieben.Du bist zu früh auf, was machst denn jetzt schon auf?
Nicht stolpern so lange der Finger in der Nase istGuten Morgen
Wir werden uns wohl an den See schleppen....
Im Nasenbohrermodus...

Danke, das ist ein genialer Tip....Nicht stolpern so lange der Finger in der Nase ist![]()
Nackt geht nicht?Heißester Tag steht bevor. Erstmals kurze Hose im Homeoffice. Ungewohntes Gefühl![]()
... auf einem Glastisch?Nackt geht nicht?
All my dreams... auf einem Glastisch?![]()
A bisserl a Nivea muss schon sein. Meine behaarten kasweißen Kakaostrudler will vielleicht gar niemand sehen.Im Home-Office ists leicht...
Das nächste Mal im Büro...![]()
Da fällt mir nur eine Szene aus "Larry Flynt" ein:All my dreams
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Untenrum theoretisch schon. Obenrum sieht man in der Kamera bei der Videotelefonie...Nackt geht nicht?
Mir pickt der beidl am schenkerl
Am eigenen oder an einem "fremden"?Mir pickt der beidl am schenkerl![]()
Auf fremden würdens klatschenAm eigenen oder an einem "fremden"?![]()
Was ich mir heut am See alles angeschaut hab....Kakaospruadler, Behaarungen, Krampfadern.....A bisserl a Nivea muss schon sein. Meine behaarten kasweißen Kakaostrudler will vielleicht gar niemand sehen.
Tintifax am wörtherseeWas ich mir heut am See alles angeschaut hab....Kakaospruadler, Behaarungen, Krampfadern.....
Es stört gar nix.
Aber wenn ich in ein Gesicht schauen muß, das künstliche Augenbrauen hat....pfu.....