I
Gast
(Gelöschter Account)
das hätt euch a schon früher in den sinn kommen können....sehr sympatischDabei halten Frauen Männern die Türen auf, helfen in die Jacke, machen Komplimente, fragen ob sie die Tasche tragen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hätt euch a schon früher in den sinn kommen können....sehr sympatischDabei halten Frauen Männern die Türen auf, helfen in die Jacke, machen Komplimente, fragen ob sie die Tasche tragen soll
Du bist so schöndas hätt euch a schon früher in den sinn kommen können....sehr sympatisch![]()
![]()
danke danke mein tantchenDu bist so schön![]()
Der Mann darf schon ein Stück weit Beschützer sein bei mir, obwohl meine männliche Seite gut ausgeprägt ist.Was haltet ihr vom Mikrofeminismus? Dabei halten Frauen Männern die Türen auf, helfen in die Jacke, machen Komplimente, fragen ob sie die Tasche tragen soll und gehen nicht aus dem Weg...
Komplimente mache ich oft ...mir gefällt das Prinzip
obwohl meine männliche Seite gut ausgeprägt ist.
Viele Frauen in meinem Alter haben den, falls du das nicht weißt.sag blos du hast an schnautzbart
![]()
ich weiß ja nit wie alt du bistViele Frauen in meinem Alter haben den, falls du das nicht weißt.
....aber das hat eher was mit de hormone zu tun und weniger mit dem alter SpannendDer Mann darf schon ein Stück weit Beschützer sein bei mir, obwohl meine männliche Seite gut ausgeprägt ist.
nö, mit dem alter.ich weiß ja nit wie alt du bist....aber das hat eher was mit de hormone zu tun und weniger mit dem alter
![]()
nö, mit dem alter.
eher mit faulheit...zfaul zum rasieren 
gell?Spannend
Phili, wir streichen kultiviert aus seiner Beschreibung.eher mit faulheit...zfaul zum rasieren
![]()
Du bist wunderschön Elsi!Phili, wir streichen kultiviert aus seiner Beschreibung.
und was meinst du, ich lauf mit Vollbart herum oder wie?
Ich muss nicht beschützt werden
Abmarsch in die Ecke!Du bist wunderschön Elsi!
Böses Opi! Aus!
Müssen auch nicht, aber ich fänds schön, wenns wer täte.Ich muss nicht beschützt werden
Und die Eselmütze aufAbmarsch in die Ecke!
Dann beschütze ich dich!Müssen auch nicht, aber ich fänds schön, wenns wer täte.
Müssen auch nicht, aber ich fänds schön, wenns wer täte.
...und wovor willst denn beschützt werden?....vor dir selber?
Vor dir!!!...und wovor willst denn beschützt werden?....vor dir selber?
![]()