Geschützte Werkstätte die 1.

ich ackere wie ein Pferd und räume die Wintersachen nach hinten und hole die Sommersachen vor....die Röcke sind geschafft und ich bin schon ko.

...das klingt schon sehr erotisch... :rofl:
Vor unendlichen Zeiten gab es doch einen Tatort zum Thema... :cool:?!
Klar ist das erotisch, aber ohne Nacktheit - ja, das gibt's ;-)
Du meinst vermutlich den Tatort mit Nastassja Kinsky. War ein kleiner Skandal damals, der heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlockt.

Die Reifeprüfung habe ich erst vor einiger Zeit für mich entdeckt. Ein Klassiker der Filmgeschichte! Doris Day war als Mrs. Robinson angedacht, hat aber verweigert wegen Nacktszenen, die es aber eh nicht gibt. Für einen Sekundenbruchteil sieht man vielleicht was, aber das ist nur ein kaum wahrnehmbares Aufblitzen.

Und die Musik von Simon und Garfunkel ist sowieso zeitlos.

Du meinst vermutlich den Tatort mit Nastassja Kinsky. War ein kleiner Skandal damals, der heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlockt.

Die Reifeprüfung habe ich erst vor einiger Zeit für mich entdeckt. Ein Klassiker der Filmgeschichte! Doris Day war als Mrs. Robinson angedacht, hat aber verweigert wegen Nacktszenen, die es aber eh nicht gibt. Für einen Sekundenbruchteil sieht man vielleicht was, aber das ist nur ein kaum wahrnehmbares Aufblitzen.

Frau Kinsky fühlt sich heute missbraucht von dern Zwang zu den Nacktszenen

Wir haben den das 1. Mal in Englisch in der Schule geschaut, es war ein Erlebnis!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was zu lachen

Zurück
Oben