Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe Antihistaminika und Kortisonsalbe....das geht damit
Ich habe heute versucht auf die endokrine Glykokortikosteriodgabe zu verzichten wollen, doch dummerweise habe ich mir noch Histamin intrakutan injiziert. Eine dumme Brennessel musste dafür daran glauben. Nun ringe ich nach Luft und hoffe auf eine freie Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkst du schon Erfolg?
Guten Morgen. Indirekt schon. Keine Rückenschmerzen und die Muskeln fühlen sich auch etwas anders an. Für direkt sichtbare Erfolge ist es vermutlich zu selten, denn ich habe ja mindestens ein Monat pausiert. Auch 1x die Woche ist nicht die Welt und wird nicht direkt für einen Erfolg reichen. Aber es ist besser als gar nichts.
 
Guten Morgen. Indirekt schon. Keine Rückenschmerzen und die Muskeln fühlen sich auch etwas anders an. Für direkt sichtbare Erfolge ist es vermutlich zu selten, denn ich habe ja mindestens ein Monat pausiert. Auch 1x die Woche ist nicht die Welt und wird nicht direkt für einen Erfolg reichen. Aber es ist besser als gar nichts.
Es gibt neue Hulahoopreifen. Die sind Klasse. Sind eng am Bauch und ein Gewicht rotiert um dich.
 
Zurück
Oben