- Reaktionen
- 89.634
- Checks
- 1
Ich hab mir euch vorgestellt...ihr hüpftet nackt über einen Stamm und ich zählte euchund das am Freitag....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir euch vorgestellt...ihr hüpftet nackt über einen Stamm und ich zählte euchund das am Freitag....![]()
und dann bist aufhewacht?Ich hab mir euch vorgestellt...ihr hüpftet nackt über einen Stamm und ich zählte euch
Genauund dann bist aufhewacht?
Steht was am Wochenende an?
Nö. Aber ich kenne eine Camperin mit Leib und Seele. Ist ein eigenes Völkchen...Seid ihr eigentlich Camper?
Das wäre nichts für mich! Ich bin da zu sehr PrinzessinNö. Aber ich kenne eine Camperin mit Leib und Seele. Ist ein eigenes Völkchen...
Schon allein ein Campingklo... Da lobe ich mir fest verbautes Porzellan ;-)Das wäre nichts für mich! Ich bin da zu sehr Prinzessin
Kunststück. Wenn man keine Hosen trägt, können sie auch nicht zu sein ;-)
Das glaube ich dir, du Grashalmpupser
Oui, Madame.Bist du gut angekommen?
Einfachvariante mit Zelt und Schlafsack taugt dir nicht?Campen tät ich total gern, aber so Wohnmobile sind irre teuer....
Hast du schöhne Bettwäsche drauf?Oui, Madame.
Den Wald düngen, sich mit Blättern abwischen....nie gemacht?Schon allein ein Campingklo... Da lobe ich mir fest verbautes Porzellan ;-)
Das wär mir etwas zu unsicher....Einfachvariante mit Zelt und Schlafsack taugt dir nicht?